Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, die Uhrzeit sagt genau gar nix aus
Aber egal, ich wünsch dem Kleinen ein schönes Zuhause
Wenn ichmir hier so eure Beiträge durchlese Denke ich mir wo haben die die Katzen denn her???
Hääääääääääää
Da kommen Fragen die zum kotzen sind.
wenn dir die blöden fragen net passen liebe N. dann lass dich net dauernd wieder registrieren und wenns unangenehm ist, löschen! ich hab die faxen dicke und da kassier ich gern sogar eine verwarnung. und pass auf wen du anschreibst bei deinen ganzen geschichten und komischen storys und da kannst nicks benutzen was du willst.
du hast echt glück, dass ich quasi gezwungen bin meinen mund zu halten wegen gewissen sachen.
<
<
<
<
gewisse sachen? aha na du wirst schon wissen wo von du redest
ich hoffe der kleine mann findet ein gutes zuhause. egal wo er her ist und wie alt er jetzt ist.
wundern darfst dich wirklich net wenn ich auf dich sauer bin...
hast du irgendwelche probleme? dann such dir ein anderes opfer aus und lass mich gefälligst mit deinen sprüchen in ruhe.und komische storys super ich geb dir für deine wuchtel einen einser darfst dich setzen.
und jetzt verschwinde aus meinem thread und schreib mich net mit dingen an die ich net kenne und die mich auch nicht die bohne interessieren.
tschüss