Ganz dringend brauche ich einen Platz für ein Babykatzrl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabbsy

Neuer Knochen
Ich brauche ganz DRINGEND einen Platz für eine Babykatze die gerade gefunden habe.Ich habe selber Katzen und kann ihn unmöglich behalten!
Es ist sehr DRINGEND bitte MELDEN!

az16rrrbrjocm05vs.jpg

sorry, die Uhrzeit sagt genau gar nix aus :rolleyes:

Aber egal, ich wünsch dem Kleinen ein schönes Zuhause :)

sorry, die Uhrzeit sagt genau gar nix aus :rolleyes:

Aber egal, ich wünsch dem Kleinen ein schönes Zuhause :)

Na ja wenn die Uhrzeit nichts aussagt dann das Datum auch nicht.Aber egal der Kleine braucht ein zuhause und zwar schnell.Oder willst du mir unterstellen dass ich hier Dinge schreibe die nicht der Wahrheit entsprechen:mad:? Denkst du ich hätte nichts anderes zu tun?

Warum brüllst Du eigentlich so? :confused: ICH unterstelle hier prinzipiell gar nichts; niemandem;)

DU hast ein Foto mit Datum und Uhrzeit, dass etwa 1 Monat vor dem heutigen liegt, eingestellt.

Also musst Du auch damit rechnen, dass nachgefragt wird - hättest ja auch selber gleich dazuschreiben können, dass das Datum auf dem Foto nicht stimmt :cool:

Nochmal, ich wünsche dem Kleinen ein schönes Zuhause :)

warum hab ich geschrien? außerdem hab ich kein bisserl daran gedacht dass das datum irgendeinen einfluss haben kann.:confused: versteh´s zwar immer noch nicht aber eh wurst.datum hin oder her die mieze braucht einen platz und sollte ichhier noch mal inserieren werde ich eben aufs datum achten,hab halt net die zeit um ein datum zu ändern oder ein zu stellen.
glg

sabbsy sucht du ein fixes zuhause oder soll der/die kleine schnell weg und geht auch ein pflegeplatz?

hab dir auch eine pn geschrieben!

lg Julie

@Sabbsy:
Mich wundert es schon dass du mir eine Pn schickst wegen der 2 jährigen Notfall- Tigerkatze, die nicht gefüttert wird und diese aber hier im Forum nicht einstellst, das gefunde Baby allerdings schon. :confused:

Ich brauch die große Mieze nicht mehr inserieren die hat bereits einen Fixplatz,also warum soll ich sie einstellen?
Und was heißt wo hast du die schon wieder her????
Bin ich im falschen Film hier oder was?????
Da kommen Fragen die zum kotzen sind.:mad:Wenn ichmir hier so eure Beiträge durchlese Denke ich mir wo haben die die Katzen denn her???

Hääääääääääää:confused::confused::confused:

warum hääää??? ich werde gefragt wo ich diese katze wieder her habe:mad:was soll die frage überhaupt?ich habe vorgestern die kokosp.gefragt ob sie mir helfen kann wegen einer katze in salzburg,sie riet mir ich soll sie hier inserieren im forum,zeitgleich schrieb ich noch andere orgas an und dabei fand sich ein platz für die katze.warum sollte ich sie dann noch einstellen?
übrigens danke r.für deine rasche hilfe:)es gibt halt leute die helfen wirklich und stellen net so komische fragen,die ich nicht verstehen muss.so und nun sucht die mieze einen platz.wer gibt ihr ein daheim?

Wollte nur wissen, was die Beiträge mit unseren Katzen zu tun haben :rolleyes:

Aber ich verstehe schon. Du solltest mehr Satzzeichen setzen, dann kommt auch kein "Hääää" mehr ;)

Da kommen Fragen die zum kotzen sind.:mad:

wenn dir die blöden fragen net passen liebe N. dann lass dich net dauernd wieder registrieren und wenns unangenehm ist, löschen! ich hab die faxen dicke und da kassier ich gern sogar eine verwarnung. und pass auf wen du anschreibst bei deinen ganzen geschichten und komischen storys und da kannst nicks benutzen was du willst.

du hast echt glück, dass ich quasi gezwungen bin meinen mund zu halten wegen gewissen sachen.

ich hoffe der kleine mann findet ein gutes zuhause. egal wo er her ist und wie alt er jetzt ist.

wundern darfst dich wirklich net wenn ich auf dich sauer bin...

Denk ich mir doch, daß ich diese schreibweise und ungute art von wo kenne........

Wieder am blödsinn machen? Aufpassen sonst steht vielleicht wieder mal jemand vor deiner tür:eek:

wenn dir die blöden fragen net passen liebe N. dann lass dich net dauernd wieder registrieren und wenns unangenehm ist, löschen! ich hab die faxen dicke und da kassier ich gern sogar eine verwarnung. und pass auf wen du anschreibst bei deinen ganzen geschichten und komischen storys und da kannst nicks benutzen was du willst.

du hast echt glück, dass ich quasi gezwungen bin meinen mund zu halten wegen gewissen sachen.
<
<
<
<
gewisse sachen? aha na du wirst schon wissen wo von du redest:)

ich hoffe der kleine mann findet ein gutes zuhause. egal wo er her ist und wie alt er jetzt ist.

wundern darfst dich wirklich net wenn ich auf dich sauer bin...

hast du irgendwelche probleme? dann such dir ein anderes opfer aus und lass mich gefälligst mit deinen sprüchen in ruhe.und komische storys :)super ich geb dir für deine wuchtel einen einser darfst dich setzen.;)
und jetzt verschwinde aus meinem thread und schreib mich net mit dingen an die ich net kenne und die mich auch nicht die bohne interessieren.
tschüss

hast du irgendwelche probleme? dann such dir ein anderes opfer aus und lass mich gefälligst mit deinen sprüchen in ruhe.und komische storys :)super ich geb dir für deine wuchtel einen einser darfst dich setzen.;)
und jetzt verschwinde aus meinem thread und schreib mich net mit dingen an die ich net kenne und die mich auch nicht die bohne interessieren.
tschüss

ich glaub orkan hat recht und liebe nadja irgendwann steh ich mal vor deiner tür und das ist keine drohung oder ähnliches. dann unterhalten wir uns einfach nett ok? und den kater nehm ich bei der gelegenheit auch gleich mit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben