ob zweite meinung oder nicht, ob verschobener, ausgerengter wirbel oder was weiß ich, TATSACHE ist, dass der hund sofort einen platz braucht!!!
verina sei mir bitte nicht böse, aber du schreibst du bist 20, du hast 2 kinder im alter von 3 und 1 jahr (also karenzgeld), ob du einen mann hast weiß ich nicht, nach deinem alter zu urteilen auch nichts gelernt wegen der frühen schwangerschaft, also BITTE erzähle uns nicht, dass geld bei deiner hündin keine rolle spielt.
ich denke du bist mit dem hund überfordert, er jault wenn er alleine ist, du kannst mit deinen kindern daher nirgends hingehen ohne das sich die nachbarn beschweren und dein hund ist krank, was wahrscheinlich zu operieren wäre, aber sicher sauteuer!!
ich denke, und verzeihe wenn ich falsch liege, dass du dir das alles nicht mehr leisten kannst, der hund durchs jaulen ein problem ist und deshalb der hund so schnell wie möglich weg muss.
einschläfern wäre da noch die günstigste variante. ist es nicht so???
leute bitte, wenn irgendjemand eine tolle pflegestelle weiß, holt den hund ab bevor er eingeschläfert wird!!