Ganz arme Retriever-Mischlingshündin

Bido

Super Knochen
Shay, Retriever-Mischlingshündin, geb. ca. 2007, kastriert

Shay ist die ängstlichste und schüchternste Hundemaus, die wir seit langem gesehen haben. Ihr muss schreckliches widerfahren sein, denn sie wirkt regelrecht „gebrochen“ und ist extrem verschüchtert. Anfangs ist sie nur über den Boden gekrochen und hat sich nicht mal getraut, aufrecht zu laufen. Sie befindet sich derzeit noch in einem türkischen Tierheim und sitzt dort nun in einer Einzelzelle, denn die anderen Hunde mobben sie und haben ihr schlimme Verletzungen zugefügt leider. Sie ist einfach zu unterwürfig und schwach, um sich dort durchzusetzen. Shay ist etwa 2 Jahre alt und bereits kastriert.

Für Shay suchen wir einen Platz bei einfühlsamen Menschen, die Shay die Zeit geben, die sie benötigt. Wir suchen Leute, die ihr zeigen, wie schön doch so ein Hundeleben sein kann und die ihr helfen, ihre Ängste abzulegen.

Wer kann Shay ein liebevolles Umfeld und ein warmes und sicheres Sofaplätzchen bieten? Sie hätte es so sehr verdient, endlich ein schönes Leben zu haben...

Shay ist bereits ausreisefertig und könnte jederzeit nach Deutschland reisen.

Bei Interesse bitte an :

vermittlung@dogs-and-friends.de
 
Schade das die arme Maus so ängstlich ist und nur negative Erfahrung mit Hunden gemacht hat. Da meine Süße sich nur mit Retriever sehr gut versteht und total gerne spielt, wäre das ein versuch gewesen. Doch meine ist zu stürmisch und verbellt erstmal beim kennenlernen den neuen Hund, das wäre hier nicht wirklich perfekt. Leider habe ich auch meinen Urlaub schon hinter mir, das beide sich langsam angewöhnen könnten.
Meine ist ja eigentlich sehr ängstlich gegenüber Hunden und braucht sehr lange bis sie vertrauen zu einem anderen fast. Aber irgentwie hat sie zu den Retriever Hündininen eher vertrauen.
Ich wünsche ihr, das sie bald einen tollen Platz bekommt, wo sie wieder Mut zum Leben bekommt und entlich wieder Hund sein kann

Ich drücke euch ganz doll die Daumen
 
Oben