Games online kaufen?!

Celesta

Medium Knochen
Ein Hallo an alle Spielwütigen! :D

Ich wollte wissen, ob jemand von euch schon mal bei shockwave.com oder iwin.com bzw. bei ähnlichen Seiten Spiele mit Kreditkarte gekauft hat?
Mir hat es seit kurzem das Spiel Hexalot angetan, aber mit einer 30-Minuten-Trial-Version kommt man nicht weit *grummel*

Danke fürs Antworten!

LG,
Sonja

die seiten von dir kenn ich net....aber wir kaufen auch z.b. bei amazon.de oder auch bei ebay.....

denn mittlerweile geht es zu sehr ins geld wenn man jedes game haben will, sobalds rauskommt....da is es bei ebay billiger :D

ET01 schrieb:
die seiten von dir kenn ich net....aber wir kaufen auch z.b. bei amazon.de oder auch bei ebay.....

denn mittlerweile geht es zu sehr ins geld wenn man jedes game haben will, sobalds rauskommt....da is es bei ebay billiger :D

Die Seiten, die ich meine, bieten Spiele direkt zum Downloaden und Kaufen an! Also du bekommst nur einen Code und kannst das Spiel nach Bezahlung damit freischalten!

kleinespionin schrieb:
ich hab bei zylom ein spiel gekauft und bin absolut zufrieden damit...
ich würds wieder machen

ich hab auch eins gekauft, nur funzts bei mir nicht so wie versprochen - genauer ich kann nichts speichern- also ich kauf keins mehr

also ich kauf schon mal hin und wieder games von bigfishgames.com
das funktioniert auch mit codefreischaltung und man kann sich cd auch schicken lassen.
an und für sich ziemlich problemlos das ganze.

Oben