Galgo Welpe sucht seinen Menschen

Shirin

Profi Knochen
Hallo,

ein kleiner Traum von Hund sucht seinen Menschen (winke Sabine). Er ist knappe neun Wochen alt und ein absoluter Schatz.
Wie es sich natürlich für das Alter gehört wird alles in den Mund genommen und auf Verträglichkeit und Haltbarkeit getestet *ggg* er meldet absolut Verlässlich wenn er muss und er liebt es Spazieren zu gehen ausser es geht ein sehr starker Wind den dann setzt er sich einfach hin und geht nicht weiter :)

er liebt es zu schmussen und und gekrault zu werden er schläft natürlich am liebsten im Bett (welcher Windi nicht).
Vor Hunden die grösser sind als er hat er absolut keinen Respekt Monte und Shirin spüren sehr oft seine kleinen Zähnchen :) Katzen sind absolut kein Problem die werden nur zum spielen aufgefordert.
Auto fahren nimmer er total gelassen hin, da wird sich einfach hingelegt und geschlafen. Er ist total freundlich zu jeden und wedelt schon wenn man ihm nur anspricht.

JA mei wie SÜß!!! Zum abknutschen!!!
Hach.......
wow.gif

moi ist der ssssüüüüüüßßßßß!!!! entzückend!! sowas drolliges hab ich selten gesehen. kann kaum wiederstehen.

So ich habe vorhin bescheid bekommen das der kleine Mann nach Deutschland geht :) es wird nur noch geschaut wann der nächste Flug nach Wien geht :) ein zweiter Hund ist auch vorhanden mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Garten.

@Dimmi
dann hattest du wahrscheinlich als einzige die Ehre den kleinen frechen Mann kennen zu lernen :)

Hi

Ich hab den kleinen auch kennengelernt
Er is echt ein süßer ;)
Freut mich, das er einen Fixplatz gefunden hat

Lg
Lea

hehe ... mein Zwuckizwerg ist jetzt erst umgefallen
unglaublich ... meine zwei grossen sind jetzt grad wieder aufgstanden *g*jaja die Jugend :)

hehe ... Lea dich hab ich ganz vergessen ... sorry :D

was ich noch vergessen hab
mein Zwuckizwerg heisst Pablo :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben