• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Galgo Moro, auf Pflege in Salzburg

Moro hatte Besuch und gestern sah es noch so aus, als wäre alles klar. Allerdings wollen die Leute doch lieber eine glatthaarige, helle Hündin :rolleyes: Kein Kommentar.

Naja klar --man sieht ja auch auf den Bildern so gar nicht ,dass es sich hier um ein rauhaariges Exemplar der Gattung Galgo handelt :rolleyes::rolleyes:
Unfassbar --ich bin schwer verliebt in den Buben und könnt ihm vermutlich nicht widerstehen .Sehen und einpacken wäre vermutlich eins :o:D

Danke dir :)

Gestern hat sich eine Interessentin gemeldet, mit einer jungen Galga. Allerdings aus NRW :rolleyes:
Aber eigentlich ist das ja auch egal, ich würde es ihm wünschen, zu einem anderen Windi zu kommen. Bitte drückt ihm die Daumen.

lg

Ich hab die letzten 4 Jahre in Solingen gelebt, dat is schon nen gutes Stück :D Aber vielleicht lebt sie ja gaanz weit südlich ;)

Hoffe Moro bekommt bald seine eigene tolle Familie!!
Habe leider auch keine Anfrage für ihn. :(
Aber das wird schon alles klappen wirst sehen! :)

Oben