Galgo Moro, auf Pflege in Salzburg

Muchita

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich würde euch gerne meinen Pflegehund Moro vorstellen. Der Süße sucht dringend ein festes Plätzchen, da er leider nicht mit Katzen verträglich ist und bei uns schon 4 Katzen leben :(
Er ist seit dem 21.9. bei mir.
Siehe auch www.aspafriends.de oder www.galgos.at.

Moro ist etwa 3 Jahre alt und ein sehr ruhiger, liebevoller Hund. Er versteht sich mit allen anderen Hunden, Rüde oder Hündin und lebt bei mir mit einem Windimix und einem Yorki problemlos zusammen. Bis auf seine Leidenschaft für die Katzenjagd hat er absolut keine Macken.
Er war vom ersten Tag an stubenrein und markiert auch nicht in der Wohnung, der Alltag ist überhaupt kein Problem (laute Geräusche, glatte Böden, Staubsauger, Treppen, Stadtverkehr, Auto fahren), an der Leine läuft er perfekt. Er kann auch schon alleine bleiben, zusammen mit meinen Hunden sogar bis zu 6 Stunden.
Moro klaut nicht (jeder, der Galgos kennt, weiß das zu schätzen ;)) und bettelt nicht bei Tisch. Er sucht sich seinen Platz im Haus und beobachtet von dort alles.
Im Auslauf bleibt er immer in Sichtweite und lässt sich abrufen, wildarmes Gebiet natürlich vorausgesetzt.
Ein richtiger Traumhund! Pflegestelle zu sein fällt mir bei ihm sehr schwer, mit seiner ruhigen Art erobert er schnell die Herzen.

Bitte auch weitersagen, vielleicht findet er gerade über dieses Forum ein Zuhause :)

PICT0055.slide.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein hübscher Junge !!!!!

Ich hab ihn schon auf der ASPA Seite gefunden und bewundert:-))

Gute Vermittlung Gundula
 
Ein toller Hund, wenn ich könnte wie ich wollt:(
Hoffe auf einen tollen Platz für den Hübschen.

PS, ja mach die Bilder kleiner:eek::D
 
ganz ehrlich............. wenn es sich mit dem geld ausgehen würde, würde ich ihn wirklich nehmen. aber ohne geld hat das keinen sinn. :o
 
Mensch, wie kann ich denn die Bilder noch kleiner machen?!
Sind die bei euch zu groß?

Und zum Thema Geld: Ich bin Studentin, verdiene praktisch nichts, hab mit meinem Freund letztes Jahr ein relativ sanierungsbedürftiges Haus übernommen, halte 4 teilweise kranke Katzen und 2 eigene Hunde (eine davon Leishmaniose positiv) plus Pflegehunde...und es geht immer irgendwie ;)

lg
Sabine
 
ja stimmt es geht immer irgendwie. aber wir haben gerade ganz neu haus gebaut und die nächsten zwei jahre sollten wir sparen damit wir bald ganz fertig sind :D. wir haben ein kind mit 10 das zähler soviel wie 18 pflegehunde geldmäßig :p alleine der schuleinstieg heuer ins gym hat uns so 350-400 euro gekostet :eek:. ich sags euch grauslich echt grauslich
 
ja stimmt es geht immer irgendwie. aber wir haben gerade ganz neu haus gebaut und die nächsten zwei jahre sollten wir sparen damit wir bald ganz fertig sind :D. wir haben ein kind mit 10 das zähler soviel wie 18 pflegehunde geldmäßig :p alleine der schuleinstieg heuer ins gym hat uns so 350-400 euro gekostet :eek:. ich sags euch grauslich echt grauslich

Das kenn ich auch !!!
Super --dann noch die Laufenden Kosten :eek:MeinSohn geht auf eine Privatschule --mehr sog i ned.

Wie lange ist denn der Moro schon bei euch auf der PS ,Sabine??
 
Hach, kenne ich, kenne ich ;)
Habe mich schon damit abgefunden, dass das Haus die nächsten 5 Jahre zur Hälfte Baustelle und zur anderen Hälfte unrenoviert bleibt. Und Semesterbeginn... Freu dich schon, wenn dein Kind studiert :D Alle halbe Jahr 380 Studiengebühr, 180 Semesterticket, Kursbeteiligung hier und da, Bücher (zwischen 30 und 120 das Stück). Was kriegt man dafür? Überfüllte HS und Übertragungen per Kamera in die Aula. Grauslich.

Dafür freuen sich die Hunde wenn man heim kommt :)

Edit: Erst seit 2 Wochen, das ist ja nix. Aber mit den Katzen klappt das alles gar nicht :( Mir wurde eh angeboten, ihn umzusetzen, aber ich versuchs eben nochmal mit allen möglichen Mitteln.
 
Oben