Galgo-Kalender: Erlös für eine Quarantäne-Station

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

Ich habe es geschafft 10 begehrte Galgo-Kalender 2008 zu bekommen und möchte diese nun bei euch anpreisen. Er ist wie jedes Jahr wunderschön geworden und fast schon so dick wie ein Buch :))

Hier die Details.

DER GALGO ESPAÑOL & SEINE FREUNDE 2008
Limitierte Auflage!

12 Monatsblätter + 10 extra Monatsblätter + Deckblatt + 5 Postkarten
insgesamt 26 Seiten liebevolle Hundefotografie, gewidmet dem Galgo Español und seinen spanischen Freunden.

Format: 317x230 Querformat, 170/mg, Hochglanz, Spiralbindung
Preis: 24,50 zzgl. Porto und Verpackung

Der gesamte Verkaufserlös des Kalenders geht nach Abzug der Druckkosten an die Auffangstation St. Anton in Villamartin. Das Kalenderprojekt 2008 soll die medizinische Versorgung der Tiere unterstützen, geplant ist eine Quarantänestation.

Hier die einzelnen Bilder

http://ursula-loeckenhoff2.medion-fotoalbum.de/

Kosten: 25 Euro


Bitte rasch bestellen und eure Lieferadresse angeben. Sind heiß begehrt :))
 
Die Bilder sind wunderschön und der Kalender total liebevoll gestaltet.
Versendet ihr auch in die Schweiz? Ich habe eine Galga-Mix-Hündin und würde seeeeehr gerne einen Kalender kaufen.

Lieber Gruss
Susanne
 
Hallo Babsi und Sol,

Habe euch zwei reserviert und wenn ich noch euere Adressen bekomme, schicke ich euch die Kalender zu :))

Bitte die 25 Euro an mich, POrto muss nicht bezahlt werden, dass ist meine Spende. :)

schicke euch per PN die Kontodaten

Danke :D:D und ja der Kalender ist ein Hitttttt
 
Gibt es noch Interesse. Habe noch ein paar Kalender bekommen und sie sind wirklich wunderschön und es ist für eine gute Sache. Es wäre toll wenn wirklich viel Geld zusammen käme für die Quarantäne.

Es sind wunderschöne Bilder auch für nichtwindhunde Leute ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
 
3 Stück gibt es noch :)))))

Jetzt heißt es schnell sein. Für eine gute Sache spenden und dann auch noch so einen schönen Kalender zu haben mit 24 Seiten tollen Fotos und ......

Wer möchte Galgos noch unterstützen? :)
 
hi!

ich möchte auch gerne einen galgo-kalender! :D kannst du mir bitte deine kontodaten per pn schicken?

danke

lg kerstin
 
Oben