Galgo in Telfs entlaufen - bitte um Weiterleitung

camillo434

Anfänger Knochen
Leider schon wieder eine Meldung über einen entlaufenen Windhund:
Galgo Fandango ist heute Mittag in 6410 Telfs, Österreich entlaufen.Tasso, Först...er, Polizei usw. sind verständigt.

Fandango ist sehr scheu, bitte NICHT versuchen ihn einzufangen.

Wir sind über jede Hilfe dankbar.


Letzte Sichtung war in 6170 Zirl.


Bei Sichtung bitte sofort melden.

Kontakt:Verena 06509019779
oder Rosi 0049-1799745219

Danke für eure Hilfe,
HannaH
 
Wir hatten von Windhunde in Not auch eine sehr sehr ängstliche Dame. Zwei Wochen sind wir im Garten mit der Leine herumspaziert weil sie ansonsten nicht mehr ins Haus gegangen wäre :( Und als wir uns das erste Mal auf die Strasse getraut haben hatte sie Halsband UND Brustgeschirr um und TROTZDEM ist sie (Gott sei Dank noch) im Garten aus beiden rausgeschlüpft :eek: Diese Hunde entlaufen schneller als man glaubt :cool:

Ich hoffe sehr, dass er gefunden wird!!!!!
 
Wir hatten von Windhunde in Not auch eine sehr sehr ängstliche Dame. Zwei Wochen sind wir im Garten mit der Leine herumspaziert weil sie ansonsten nicht mehr ins Haus gegangen wäre :( Und als wir uns das erste Mal auf die Strasse getraut haben hatte sie Halsband UND Brustgeschirr um und TROTZDEM ist sie (Gott sei Dank noch) im Garten aus beiden rausgeschlüpft :eek: Diese Hunde entlaufen schneller als man glaubt :cool:

Ich hoffe sehr, dass er gefunden wird!!!!!
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, *ironie on*soetwas passiert nur weil ALLE nicht auf ihre hunde aufpassen!!!
warum ward ihr auch so unvorsichtig und habt ihn nicht mit superkleber im brustgeschirr angeklebt:rolleyes:*ironie off*
 
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, *ironie on*soetwas passiert nur weil ALLE nicht auf ihre hunde aufpassen!!!
warum ward ihr auch so unvorsichtig und habt ihn nicht mit superkleber im brustgeschirr angeklebt:rolleyes:*ironie off*

na ein gut angepasstes Brustgeschirr und ein passendes Halsband und schon passiert so was nicht!!!;)
 
Es sind (gottseidank) Lebewesen. Ich bin auch für Vorsicht, doch passieren kann auch unter dem Glassturz was. Da ich selber Besitzerin u.a. eines Galgos bin, möchte ich eher dafür plädieren, mehr eingezäunte Ausläufe zu errichten, um den Hunden auch ein artgerechtes Leben bieten zu können. Bitte votet auf www.[B]platz[/B]fuerhunde.at, damit unseren Schützlingen auch ein geeigneter Auslauf gewährleistet werden kann.
Sei es wie es sei, nun ist unser Netzwerk gefragt. Bitte um eure Hilfe und Weiterleitung.
Vielen Dank!
 
na ein gut angepasstes Brustgeschirr und ein passendes Halsband und schon passiert so was nicht!!!;)
huch, ich bin schwanger, aber ich nehm doch die pille:D:D:D


na gut, wenn wir schon alle nicht auf unsere hunde aufpassen können, sin ma froh das du mit der richtigen ausrüstung vor unglück gefeit bist;)
 
dann wünsch ich dir das es so bleibt! :)
aber obwohl mir ein hund der sein leben lang im maßgeschneiderten brustgeschirr an der leine laufen muss doch irgendwie leid tut....:eek:
 
Ob ein Vermisst-Thread so der ideale Ort für Schuldzuweisungen und Klugsch.. ist? Wenn ich mir vorstelle, einer meiner Hunde läuft weg und ich kann mir dann auch noch hier anhören, dass ich eh selbst schuld bin..
 
WOW, von welcher tierschutzorganisation waren denn diese galgos!?:D
genau von dieser will ich meinen nächsten;)
 
Wer ist dann schuld wenn Dein Hund wegläuft? Du bist verantwortlich für Deinen Hund und hast dafür zu sorgen das es eben nicht passiert!
 
Wer ist dann schuld wenn Dein Hund wegläuft? Du bist verantwortlich für Deinen Hund und hast dafür zu sorgen das es eben nicht passiert!

Man muss nicht alles aussprechen oder tippen, was man sich denkt - manchmal ist ein wenig Feingefühl nicht verkehrt.

Und wenn Du Deine Hunde frei laufen lässt, bist Du genauso leichtsinnig - Garantien gibts für nix im Leben und auch sie können erschrecken oder was auch immer und weglaufen.

So, genug OT - ich hoffe, der Hund wird schnell gefunden.
 
Oben