galgo chillie wien entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuerlich Sichtung,heute 12.00-12.30 m Raum Wittgensteinstrasse,Billa,Napoleonwald.
Vielleicht kennt dort wer eine Familie die dort in einem Einfamilienhaus wohnt,dann könnte man versuchen,ihn in einem Garten anzufüttern!!!!!
 
nicht weit weg ist eine hundeschule.. vielleicht machen die mit?? oder der tiergarten persönlich?? ruft dort mal die forstverwaltung an!:)
 
Endlich die Nachricht, auf die wir alle so sehnsüchtig gewartet haben!!!
Ich freu mich soooo für den Bub, dass er wieder in Sicherheit ist.
Paßt bitte gut auf ihn auf, damit sich das nicht wiederholt!!!

Alles gute!
LG
Inge
 
Mah gott sei Dank:):):)

Aber bei Gelegenheit bitte eine Detailerzählung,nachdem ma jetzt alle solange schon mitfiebern,reicht ein, Chillie ist wieder da,alleine nicht:D:D
 
Wahhhhaaa super ich hab hier die ganze Zeit still mit gelesen und mit gefiebert und sitz mit Tränen in den Augen hier :):):eek:

Ich freu mich total für euch:D:D:D:D:D
 
hab heute mit sabine telefoniert. hausmeister (ich schätz jetzt mal von diesem bauhofding) meinte er hat ihn schon mal reingehen sehen. und heute früh schläft er entspannt in der falle auf cookies teppich ;-)
er hat auch schon einen galgosicheren pflegeplatz mit großem grund und den ganzen tag wer zuhause inklusive einer galga.
cookies teppich darf er behalten ;-).
es geht ihm soweit gut er ist sogar ein wenig dicklich meint sabine ;-) und toitoitoi für den doof der uns alle auf trab gehalten hat ;-)
 
hab heute mit sabine telefoniert. hausmeister (ich schätz jetzt mal von diesem bauhofding) meinte er hat ihn schon mal reingehen sehen. und heute früh schläft er entspannt in der falle auf cookies teppich ;-)cookies teppich darf er behalten ;-).

hi, hi ....
.... Cookie sei Dank bzw. dem Teppich mit dem Duft der läufigen Cookie ....

Und was lernen wir bzw. die Männer daraus: Ohne Frauen geht gar nix ..... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben