Galga Yola sucht ein Zuhause …

B K & Jerry

Super Knochen
Yola ist am 22. Juni aus Spanien, wo sie streunend gefunden wurde, in Österreich angekommen und wartet bei mir in Niederösterreich – Bezirk Gänserndorf – auf Besuch von Interessenten.

Sie ist eine eher kleine und zierliche, sehr freche und neugierige Maus. Alles muß genau angeschaut und beschnuppert werden … überall wird die kleine Nase reingesteckt :rolleyes:
Sie ist sehr verspielt und versteht sich auch ganz toll mit Pflegebruder Jerry.
Anfangs gab es noch einige Probleme mit der Stubenreinheit, aber das scheinen wir langsam aber sicher auch in den Griff zu bekommen.

Sie scheint nicht ängstlich zu sein, ganz im Gegenteil … die Neugierde ist da ziemlich groß. :D

Yola wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über "Galgo in Not" vermittelt.
Weitere Infos unter www.galgo-in-not.at und natürlich bei mir.

baar4kzlmifv1ovgm.jpg


baar5hb079xp1ug5i.jpg


baar5rjma5ynwlmpy.jpg


baar63r9c2809uv5y.jpg


baar6654wmetir70m.jpg


baar5ja94c83pu6o6.jpg


baar4yfceqqc5dlc6.jpg
 
Na das ging ja schnell! :eek:

Vielen Dank für die tollen Fotos und vor allem Hut ab vor deiner Bande … die so toll die Langnase geduldet hat :D

Bin auch ganz erleichtert, daß Yola katzensicher ist! :cool:

lg, Babsi
 
Außerdem wird sie kastriert, geimpft, gechipt und auf MMK negat. getest abgegen. Sie eignet sich für ein Hunderudel aber auch als Einzelhund, wobei ihr dass sicher zu fad sein würde. :D

www.galgo-in-not.at
 
Hallo Sylvia,

tolle Fotos :)

Tja, so sind sie, die Orientalen, immer neugierig und immer mitten drin im Geschehen ;)

Der Devil hat sich aber wirklich toll gemacht, der hat ja direkt einen kleinen "Schmierbauch" bekommen :p

Übrigens: Windhunde und Siamesen/Orientalen sind ein super-gutes Gespann, die scheinen irgendwo doch mal in grauer Vergangenheit gemeinsame Vorfahren gehabt zu haben :D

lg
Nina
 
Ich durfte Yola zufällig diese Woche kennenlernen.

Meine Faltenmizzi hat sich sofort in dieses zauberhafte Hundewesen verliebt - und auch Yola hatte absolut keine Angst vor diesem unbekannten Faltenmonster:D
Hätten wir unseren kleinen Angstschreier nicht, wäre sie sofort bei uns eingezogen.
Obwohl es nicht unbedingt meine Rasse ist:o, war auch ich von diesem total süßen Wesen sofort eingenommen.

Ich wünsche dieser wunderbaren Zuckermaus ein ganz tolles Zuhause!!!
 
Yola hatte gestern besuch, leider hat es zwischen den Hunden nicht gefunkt. :( Aber Yola erwartet am Sa noch jemanden. Bitte Daumendrücken...:)
 
AW: Galga Yola sucht ein Zuhause …

Schade Babsi, hatte eigendlich einen guten eindruck das es zwischen den beiden funken würde :(


Drücke aber fest die daumen für heute :)
 
Hallo ihr Lieben,

der heutige Besuch war ganz toll! Die Hunde verstehen sich super und die Interessenten waren begeistert!

Ich halte euch am Laufenden!


@ Andrea: Ja, leider. Damit hab ich auch nicht gerechnet gehabt. Aber leider hätte es mit deren Rüden nicht funktioniert :(
Trotz allem, noch mal ein riesen Danke an dich für deine spontane Hilfe!!!
 
Ja liebe Andrea danke für die Vorkontrolle..danke :)
Und liebe Sylvia, dir auch danke für den Katzentest :)
Babsi auch dir als Pflegemama, mit vielen Höhen und Tiefen :D DANKE
Und auch an Manuel und Kerstin, die Flugpaten waren ;)


Mehr sag ich jetzt nicht mehr :)
 
Oben