Galga Meg-eine Notfallhündin mausert sich

Eigentlich nicht wirklich:( Letztens hatten sich Leute aus Deutschland ganz toll interessiert, bis sie dann draufgekommen sind, daß es doch recht weit ist ihn kennenzulernen:mad:
Er ist halt "mein Restposten":)

Aber morgen bekommt er neue Spielgefährtinnen--2 hübsche Galgas:D

:eek: dann hast ja 4 Pflegis :D

Was bekommst du denn? Gibts schon Fotos? ;)
 
:eek: dann hast ja 4 Pflegis :D

Was bekommst du denn? Gibts schon Fotos? ;)

Ja genau--ich konnte nicht wiederstehen :)
Homero sollte ja zu dem Zeitpunkt nicht mehr da sein und Meggie war ja auch nicht geplant:p
Es sind 2 hübsche Galgas,wahrscheinlich Silver und Blanca--Bilder gibts auf der HP.
Sobald sie eingewöhnt sind, kommen dann ganz neue Fotos und Beschreibungen:D
 
Die kleine Meg hat wirklich ungewöhnlich schöne Augen.Auf diesem Foto ist es sehen.

Meg01.jpg
 
und hier habe ich ein paar ganz neue Fotos von Meggie:)





mit ihren neuen Freundinnen





 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Termine,um die süße Meggie kennenzulernen:

Freitag 10.7. ab 12 Uhr Hundezone Angelibad

Samstag 11.7. ab 13 Uhr Hundezone Prater beim Trinkbrunnen
 
Die nächsten Termine,um die süße Meggie kennenzulernen:

Freitag 10.7. ab 12 Uhr Hundezone Angelibad

Samstag 11.7. ab 13 Uhr Hundezone Prater beim Trinkbrunnen

morgen kann ich leider nicht, weil ich eine Vorkontrolle habe. Aber das nächste Mal muss ich sie auch alle mal kennenlernen :D
 
hallo doris
ja die meg ist eine ganz liebe. durfte sie gestern im prater kennenlernen und sie ist echt eine hübsche und zärtliche MAUS :-) Doch gestern sah es ja fast so aus, als würde sie sich zu einem bestimmten Herren sehr hingezogen fühlen. :D
Liebe Grüße und schön dich wiederzusehen. Bussi sabine
 
Danke Sabine! Meg entwickelt sich wirklich zu einer tollen,wundebaren Schmusemaus! Sie schaut sich total viel von den 2 neuen Mädls ab und macht ihnen alles nach:p
Vielleicht sehen wir uns ja jetzt wieder öfters in den Ferien!
 
Hallo!

Ich freu mich immer wiedeer über neue Fotos von den Spaniern. Sind echt ganz liebe.

Gibts schon was neues von/für Homero? Ich würde euch ja gern mal kennenlernen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das für meine Psyche gut wäre...:( Die Vernunft ist ja sehr günstig, aber manchmal nicht einfach....
 
Oben