Galga Lucia und Yola sind bereit für ihre Familien

sabintheres

Super Knochen
Yola ist ungefähr eine zwei Jahre alte Galga und wurde streunend gefunden. Sie fängt langsam an, an Gewicht zuzunehmen. Der Charakter der blonden Galga lässt sich mit folgenden Eigenschaften beschreiben: harmoniebedürftig, sorglos, sanft, gehorsam und sie möchte mit jeden gut Freund sein. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und ist mehr der Softie im Rudel. Yola möchte Aufmersamkeit, Streicheleinheiten und sucht bewußt den Menschen um ihn zu gefallen.Yola hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und sucht jetzt eine liebevolle Familie.

Lucia, ebenfalls zwei Jahre jung, trägt weiße Stiefel und wurde vom Jäger im Tierheim abgegeben. Die hübsche Galga ist selbstbewußt, neugierig, unkompliziert, charmant und sehr anhänglich. Lucia weiß was sie will und was sie dafür tun muss. Sie liebt ihr Leben und hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Außerdem mag sie andere Hunde und ist gesund. Die junge Hündin ist bereit für neue Abenteuer und wird ihre neuen Menschen mit Liebe und Freude überschütten.

Beide Mädels sind kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrank. negativ getestet. Bei Interesse bei mir melden. Sie sind ab Juni in Österreich!

www.galgo-in-not.at
 
beides WUNDERSCHÖNE!!!!!! hündinnen. werden wohl nicht lange auf einen platz warten...
 
Sabine, ich bin mal so frei und stell noch das eine Foto von Yola rein.
Ich finde, sie schaut hier einfach wunderschön aus …

… also, wenn sich da keiner in sie verliebt … :D

b8b30e5bed7lxavd2.jpg



lg, Babsi
 
Wunderhübsch die beiden!

Lucia sieht meiner Zoe sehr ähnlich ;) Außer dass Zoe schwarze Krallen hat....
 
Nicht so bescheiden liebe babsi :-)
Du als Pflegemama von Yola kannst ja alles reinstellen solange es nicht unanständig ist.
 
Im MOment haben wir sehr viele Interessenten. Ich danke allen die hier immer so viel Werbung machen für meine Mäuse- Knutsch
 
Oben