Galga Lela

Nunu

Super Knochen
Infos zu Lela

--------------------------------------------------------------------------------

Wieder ein Beispiel, was Jäger in Spanien mit ihren Hunden machen!!!
Lela ist 5 Monate alt. Sie gehörte einem Jäger, der sehr viele Hunden unter schlechten Bedingungen gehalten hat. Die kleine Lela hat ein Loch in den Zaun gebissen und wollte durch dieses durchschlüpfen. Sie blieb aber am Zaun hängen und verletzte sich an der Pfote. Tierschützer haben sie befreit und jetzt ist sie auf einer Pflegestelle in Spanien. Die Verletzungen heilen schon gut ab.
Lela kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland, wenn sie eine Familie findet.
Tel.: 0 75 20-92 48 08 ab 18 Uhr (Soledad Mena) oder Mail an:s.dohrenkamp@t-online.de. Aufgrund technischer Probleme ist Soledad derzeit nicht über E-Mail zu erreichen. Ich werde ihr dann Bescheid geben.

Hallo Nunu

Ach Gott, arme Maus. Wenn ich nur schon so könnte wie ich wollte, doch leider dauert das mit dem Haus noch ein Weilchen. :(
Wünsche ihr bald ein wunderschönes Zuhause wo sie alles vergessen kann.

LG Andrea

ja gefallen würd mir die kleine auch ;) nur hängt bei mir gerade jobmäßig alles in der luft und ich will das zuerst geklärt haben.

lg

Oben