• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Galga Español "Heidi" sucht Familie

B K & Jerry

Super Knochen
Name: Heidi
Geschlecht: Hündin
Rasse: Galgo Español
Alter: ca. 1 Jahr

Heidi ist bereits in Österreich angekommen und wartet auf einer Pflegestelle im Waldviertel auf Interessenten, die sich ab sofort bei uns melden können.
Sie ist eine liebe, freundliche Maus – sehr neugierig und an allem interessiert. Sie verträgt sich sehr gut mit den auf der Pflegestelle bereits vorhanden Hunden und doch auch mit den Katzen. Da gab es zwar am zweiten Tag beim Kennenlernen der Katzen ein paar “bissige” Momente – ist aber wieder alles normal und sie ignoriert diese bereits! Sicherheitshalber sollte man aber bei neuen Katzen aufpassen. Autofahren ist für sie kein Problem, der erste Spaziergang war ein Traum! Ob es so bleibt, wird sich dann bei weiteren Unternehmungen zeigen. Ist ja durchaus möglich, daß sie noch “auftaut”. Heidi ist stubenrein.
Und natürlich wird auch sie am 21. August bei Galgo in Not-Sommerfest dabei sein und kann dort "bschnuppert" :D werden!

Heidi wird gechipt, geimpft, kastriert und mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von „Galgo in Not e.V.“ vermittelt.

Weitere Infos und Fotos gibt es auf unserer Website.

blobvw7m0q86hfl8m.jpg


blobw3n4dwx9zf5ty.jpg
 
Zu früh gefreut, Mit der "neuen" Mama hat dann doch nicht geklappt und die hübsche sanfte Maus sucht wieder eine neue Familie.!!!!! Bitte zahlreich Werbung machen!
 
Bitte dringend Werbung machen, die liebe Galga Heidi sucht schon so lange ihren Lebensplatz.

Bitte seid so lieb und schickt die hübsche Galgamaus durch eure Verteiler danke danke

Sie ist eine ca. 1 Jahr alte Hündin und eine eher ruhige aber nicht ängstliche Galga. Sie ist sehr neugierig und an allem interessiert. Heidi ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine, ist sehr menschenbezogen und hört auch schon auf ihren Namen. Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Was ihr jedoch noch fehlt ist ihr Traumplatz. Was der haben sollte: wenn möglich andere Windhundfreunde, Menschen mit viel Zeit, tolle Abenteuerspaziergänge, Geduld und ein großes Herz. Heidi ist beim Treffen natürlich auch dabei und kann bewundert werden. Bitte seid so lieb und macht brav Werbung für die Schönheit.
 
Heidi ist soooo super süss, eigentlich komisch, dass sich noch niemand in diese tolle Hündin verliebt hat!

Ich kenne sie ja nun schon von einigen gemeinsamen Spaziergängen und kann jedem diesen Hund nur wärmstens ans Herz legen :D

61604_1415049539161_1320261811_30992112_3909532_n.jpg


61604_1415049659164_1320261811_30992115_5598743_n.jpg
 
Oben