@gabi7479-ramba

R

Ramba

Guest
hallo gabi und alle, die sich an ramba vom tierschutzforum erinnern: ramba ist jetzt seit über 3 wochen bei mir und ich bin überglücklich! dass so ein toller, einfacher, gelehriger, anpassungsfähiger, problemloser hund so lange keinen platz gefunden hat, kann ich garnicht verstehen.

bis auf den anfänglichen durchfall (den wir jedoch endlich unter kontrolle haben) hat es bisher nur positive seiten mit ihr gegeben. damit es auch so bleibt, gehen wir auch bald in die hundeschule, wobei ramba so ein aussergewöhnlicher hund ist, der aus alltagssituationen selbst lernt. ein phänomen, dieser hund. ich liebe sie!!!!!

hier einige eindrücke von heute:

es war wiedermal ein wohlfühltag:

liebe grüsse: silvia und ramba!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich geb zu ich kenn die Ramba nicht aber freut mich das sie ein scönes Zuahuse hat..*gg* sind die andren auch deine Hunde??

nein, die anderen beiden sind nicht silvias hunde, die beiden sind eher das gegenteil von ramba ;) funkt´s? :D

auch ich kann bestätigen, dass ramba der absolute wahnsinn ist! sie hat so ein urvertrauen. hängt total an silvia und dürfte merken, dass sie jetzt endlich zu hause ist. auch mit anderen hunden ist sie völlig problemlos. und überhaupt: ramba ist kein hund, sondern einfach nur ein schatz ;)

hey uuuuur süß :)
den link werd ich claudia schicken ;)
man sieht, es geht ihr SUPER gut.
ich vermisse nur das rosa halsband und die rosa leine :D
davon BITTE auch mal ein bild. das MUSS ich sehen :p

@ englishpointer: gewonnen :)
@ gabi: pssssssst.... die negativseiten schreiben wir natürlich nicht hier herein ;) aber mädchen brauchen rosa.
@andrea: die beiden haben sich echt gefunden.

danke für eure netten beiträge. extra für gabi haben wir heute eine fotosession gemacht.... ;)

dabei haben sich india und lisa vorbildlich verhalten. und ramba hat gezeigt, dass sie nicht nur vorzeigemodell ist, sondern auch hund (durcheinanderbringer) sein kann... aber seht selbst:

und nochmal auch das rosa halsband ;)

liebe grüsse silvia und ramba

Fast wäre sie mein Pflegehund geworden.....aber ich bin überglücklich, dass sie gleich auf den Fixplatz übersiedeln durfte!;)

GRATULATION!!!:)

:D das ist ja wirklich so ein zuckerl babyrosa :D
hab gestern als ich in wien war, günter, den ehemaligen besitzer getroffen und hab ihm die neuigkeiten erzählt. claudia hat ihm die bilder eh schon gezeigt und er ist auch wirklich froh, dass es ramba sooooooo gut geht bei dir (euch) ;) er hätt es nicht mehr geschafft mit ihr, ist wirklich nur mehr haut und knochen. aber er freut sich total für die maus!! :)

und du doris jammerst immer über deine setterschatzerl. die sind ja eh soo brav. ;)

@ dani: die hättest aber nimma hergegeben .... da wäre dir bei jedem bewerber für sie was negatives eingefallen. :D

@ gabi: es muss schon schlimm genug gewesen sein, dass er ramba hergeben musste. darüber mag ich garnicht nachdenken. aber ich denke auch, dass es ihn zumindest beruhigt, dass sie einen guten und fixen platz hat.

zu meinen: die lieschen ist ja eh mein absoluter streber.. und die indl... seit dem neuen training ja auch der absolute wahnsinn... nur... man soll den tag nicht vor dem abend loben... deshalb lieber tiefstapeln ;) und.... ich hätte aber soooooooo gerne eine RAMBA :D wobei: ich glaube, da wäre ICH unterfordert :D

@ dani: die hättest aber nimma hergegeben .... da wäre dir bei jedem bewerber für sie was negatives eingefallen. :D

doch hätte ich :o- sonst könnt ich keine Pflegestelle sein wenn ich jeden behalten würde und der Platz für den 4. Hund ist reserviert für einen DSH - irgendwann in paar Jahren.:D:cool:

Oben