Gabba dancing

ähhh entschuldigt, aber sollte man dieses Gabba kennen? :o :o

nein keine sorge..das kennen nur nachtschichtproleten

in gehobenen und vorallem ned so primitiven lokalitäten sieht man sowas nicht....also mach da keinen kopf;)

„Gabber hat keinen Sound und ist auch kein Musikstil, auch wenn das viele denken. [...]“ Zitat von Marc Acardipane ("Erfinder" des Hardcore) haha geil....wenn das die depperten gabbakinder wüssten!!!!! und meist sind gabbas doch auch seeeehr rechts...was das ganze überhaupt zum absoluten idiotentum erklärt! folglich ebenso wie die nachtschicht....

also i kenn des auch *g* des war mal voll "in" überall hast die leute herum hüpfen gesehen, alle etwas rechts angehaucht u auf drogen! ja des waren zeiten!

i war natürlich ned dabei! :p :cool:

sorry aber...meine meinung

na zum glück warst ned dabei pups

@alae: du hüpfst zu der scheiss musik herum?

versteht mich ned falsch, es gibt guten hardcore, nur sicher ned in der nachtschicht!!!!!

ja aber die gabba leute gibts eh nur bis 18 jahren dann merkens eh das so ned weiter geht mit so ner einstellung!!! gott sei dank sehens des dann meistens ein!

sorry aber...meine meinung

na zum glück warst ned dabei pups

@alae: du hüpfst zu der scheiss musik herum?

versteht mich ned falsch, es gibt guten hardcore, nur sicher ned in der nachtschicht!!!!!

Ähm, wennst es so nennen magst, ja, tu ich *lol*

Ich mag die Musik dort, sonst würd ich mir ja kaum die CD´s kaufen ;)

Jedem seinen eigenen Geschmack würd ich mal sagen ;)

ja eh jeder hat nen andren geschmack wie überall gibts orge leute u normale, des kann man ned nach Musik geschmack richten! ;)

ja eh jeder hat nen andren geschmack wie überall gibts orge leute u normale, des kann man ned nach Musik geschmack richten! ;)

Eben... Gabbern würd ich nie, find das sieht zu komisch aus *lol* Ne, ich tanz halt ganz normal würd ich mal sagen.
Sogar mein Lebensgefährte hört gern die Nachtschichtmusik und ist a Stück weit älter als wir 3. Hat nix mitn Alter, dem Tanzstil oder der Einstellung zu tun. Sonst könnt er ja kaum als Sozialarbeiter arbeiten wenn er so komisch drauf wäre wie die Gabber ;)

So, öhm das kannte ich auch nicht! :o War aber auch erst einmal im Leben in der Nachtschicht! :p

Jedenfalls sieht das für mich nicht anders aus, wie normales tanzen. Wenn ich heute in den A-Dance Club gehe, gibt es sicher auch welche zu Son of a Preacher Man gleich tanzen. :D

Was versteht ihr bitte unter den typischen Gabbern?
"Solche" Leute kann es nämlich auch in gehobenen Lokalitäten geben :rolleyes: (und ihr würdet diese net mal erkennen ...)

Tanzen kann ja jeder wie er will oder? Ich verurteil ja auch niemanden, nur weil er gern klassisch tanzt ....

Was versteht ihr bitte unter den typischen Gabbern?
"Solche" Leute kann es nämlich auch in gehobenen Lokalitäten geben :rolleyes: (und ihr würdet diese net mal erkennen ...)

find dich halt damit ab, daß wir nachtschichtproleten sind :eek: :D

na beim nächstenmal gehen wir halt in die sky bar... :p

Oben