futterzusatz für die gelenke, muschelkalk oder was?

Sammy hat ja HD-E und er bekommt Caniviton Forte zum Futter.

Irish schrieb:
Im Sommer so oft als möglich schwimmen gehen mit mir.
Ich dachte auch immer, dass Sammy mit der HD viel schwimmen soll. Heuer im Sommer ist er aber immer nach dem Schwimmen "gehumpelt". Ich hab das meinem TA erzählt und der meinte, ob Sammy sich beim Schwimmen "anstrengt". Und Sam schwimmt wirklich so, als würde er gleich untergehen :rolleyes: . Also hat der TA gemeint, dass er NICHT schwimmen soll, denn er beansprucht beim schwimmen die Gelenke zu viel. Er darf nur mehr "plantschen" :o . Hängt also vom "Schwimmstil" der Hunde ab, ob es gesund ist oder nicht :)

Pez_83 schrieb:
Also Amy bekommt DHN Perna Canaliculus Muschelextrakt, vorher Mesoflex vom Tierarzt.

Welche Grade hat sie denn?

Amy hat HD D und HD B

dr. lorinson meinte es hat keinen sinn die grade auszumessen da sie ja erst 12 monate alt ist und es noch nicht endgültig ist, die gelenke sind noch im wachsen. aber ungefähr mittlere hd, nicht so schwer dass sie eine neues gelenk braucht, aber sie hat schon arthrosen.:(

riesenmaus schrieb:

In welcher Klinik? In Deutschland? Liefern die auch nach Ö?
Verwende derzeit das Caniviton, aber wäre ja toll, wenn es auch günstiger ginge ?

weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf...aber ich tu's mal: wer interesse an einem guten präparat (chondroitinsulfat plus glucosamin) hat, kann das über mich beziehen.

mhhh...was ich nicht ganz verstehe, wenn du schon geahnt hast dass sie HD hat warum hast du dir nicht schon viel früher gedanken über zusätze gemacht?
lg

Ash schrieb:
mhhh...was ich nicht ganz verstehe, wenn du schon geahnt hast dass sie HD hat warum hast du dir nicht schon viel früher gedanken über zusätze gemacht?
lg

weil ich ehrlich gesagt nicht wusste dass es etwas bringt. der arzt auf der vet hat gesagt es bringt nix.

ausserdem war ihr röntgen mit sechs monaten so schön dass es die mir sagten daraus wir NIEMALS hd. tja wie man sich täuschen kann:(

elBernardo schrieb:
weil ich ehrlich gesagt nicht wusste dass es etwas bringt. der arzt auf der vet hat gesagt es bringt nix.

ausserdem war ihr röntgen mit sechs monaten so schön dass es die mir sagten daraus wir NIEMALS hd. tja wie man sich täuschen kann:(
drum lass ich wenn auch erst mit 12 monaten röntgen...
und jetzt hast nen anderen arzt?? einen der gesagt hat es hilft??

bei deinem beitrag interressiert mich sehr ob die auch nach österreich liefern
wie hast du da bestellt? Einfach eine mail an die klinik?
Ging das per vorkasse , rechnung oder wie

also auch für mich klingt diese kombi sehr interressant

danke dir schon mal für die antwort
auch gerne pn

glg:D

bei deinem beitrag interressiert mich sehr ob die auch nach österreich liefern
wie hast du da bestellt? Einfach eine mail an die klinik?
Ging das per vorkasse , rechnung oder wie

also auch für mich klingt diese kombi sehr interressant

danke dir schon mal für die antwort
auch gerne pn

glg
Ob Du über drei Jahre nach dem letzten Beitrag dieser Userin noch Antwort bekommen wirst? :confused:;)

LG, Andy

das habe ich in meinem eifer auch erst etwas spät entdeckt

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber vielleicht kommt ja trotzdem was , wer weiss , und wenn nicht kann man es auch net ändernj

lg:)

Oben