Futtertube - Wo bei ZooPlus?

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hallo ich brauch dringend Hilfe :o
Ich hab gehört bei ZooPlus kann man Futtertuben bestellen ABER ich finde sie nirgends :D ich bin ärger als ein blindes Huhn - oder es gibt sie gar nicht?
Weiss jemand wo man die Tuben findet?
L.g. Jenny

Bei Zooplus weiß ich es nicht...
Gib mal bei amazon "Futtertube" ein... da bekommst einen Link, wo eine Tube um die 2,5 € kostet... (ich hab selbst kurz vor Weihnachten dort bestellt...)
lG

Das blöde ist da kostet der Versandt mehr als die Tube... und ich wüsste nicht was ich dazu bestellen sollte!
Trotzdem danke im Notfall muss ich eh wo anders bestellen!

kannst ja dann direkt über diese Seite bestellen... ich hab keinen oder nur sehr wenig Versand gezahlt... ich schau gleich nach, wennst magst...

hallo jenny,

meinst du die wiederbefüllbaren tuben (wo man z.b. topfen mit streichwurst reingibt)?
würd mal im camping-bedarf schauen, vielleicht bekommst dort sowas.

lg
conny

Hallo!
Ja genau das meine ich. Aber ich bräuchte wiederverwendbare - sprich die man immer wieder öffnen kann und neu befüllen!
Hab mich auch schon in der Apotheke umgehört wegen einer Kruke (so salbengefässe) aber die wissen leider nicht einmal was das ist geschweige denn
führen sie es!
L.g.

Die habe ich auch schon gesehen - leider ist die nur befüllt aber nicht wiederverwendbar :(
Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

also hab ich richtig gedacht - mit wiederbefüll/verwendbar.
ich hab so ein teil, kann auch in den GSP gegeben werden.
hab die tube damals von meiner trainerin bekommen.
was hast denn vor mit der tube? - wenn ich fragen darf?
meins war's nicht, mir hätte so eine einwegtube gereicht.

lg
conny

wenn du eh in wien daheim bist frag mal bei

www.dogzone.co.at nach die hatten welche.. ob sie akutell noch welche haben keine ahnung... anrufen und sie werden sicher weiterhelfen!

lg

Ich würde es gern als Leckerlie für meine Wauzis verwenden.
Überhaupt für meinen Chi/Rehpinscher mix wär es praktisch weil es so gut Dosierbar ist und da er eh so wenig fressen kann ist er nach ein paar Stücken meist schon nicht mehr zu motivieren.
Auch für die großen glaub ich wäre es praktisch weil sie die Leckerlies sonst immer so gierig verschlingen und nicht beissen und dann wieder hochhusten. Das ist irgendwie mühsam. Und für 3 Große Hunde jedes mal Einwegtuben kaufen geht ein bissl ins Geld.
L.g Jenny

ok - alles klar.
mit "nur" einem hund, ist mir das abgemischte zeugs oft schlecht 'worden. ich hab die tube eher bei "krisen" verwendet, so zum nuckeln ;).

lg
conny

@ Hund und ich
DAS Problem hatte ich noch nie *gg*
Bei so vielen Hunden wird nichts schlecht - eher umgekehrt es kann nie genug von etwas da sein!
Jetzt weiss ich was ich das nächste mal auf die Frage "warum so viele Hunde?" antworten werde - Damit ich keine Lebensmittel wegwerfen muss bei so vielen Müllschluckern.

Hallo Goofy
Danke für den Link aber das Problem ist das sie nicht wiederbefüllbar sind.
Ich hätte gerne welche die ich hinten öffnen kann und selbst was einfüllen kann - auswaschen - neu befüllen und wiederverwenden :)
danke dir trotzdem

Hallo, wohne in Wien und habe gerade ziemlich viele wiederbefüllbare Tuben für meine Kunden bestellt... wer will kann sich welche bei mir abholen ;)
LG

P.S.: noch ein Tipp: wer erstmal ausprobieren will, ob das was für ihn ist - nehmt eine leere Zahnpastatube, spült sie gut aus, befüllt sie und schließt sie danach mit einem dieser Clipverschlüsse (gibt es bei Ikea,...)

Oben