Futterspenden

Futter

Hallo liebe Tierfreunde,

ich kann ganz einfach nicht aufgeben...und muß immer wieder versuchen futterspenden zu bekommen :-(
wir brauchen jetzt jeden euro denn es müßen ca.10 katzen geimpft werden...was wir ja von unserer eigenen tasche bezahlen müssen....deshalb wäre Futter für uns so was von wichtig.....nur dadurch tun wir uns auch etwas leichter....Bitte...Bitte...meine lieben Tierfreunde....helft uns so lange wir noch kein Verein sind ist es sowiso sehr schwer etwas zu tun....und ich kann erst dann etwas machen wenn wir entlich diese bewilligung haben...vielleicht kann ja der eine oder andere wenigstens 1 dose abzweigen.....ich weiß sonst wirklich nicht wie es weitergeht.

lg iris

iris, es ist soweit *freu*

schickste mir ne pn oder ne mail, ob und wann wir uns morgen bzw. wenns da nicht geht irgendwann diese woche treffen können?? danke!

lg, Natascha

@CANISgirl

Vielen lieben DANK auch dir für deine Futterspende ;-))

und den lieben besuch mit deiner süssen dalmihündin ;-)

lg iris

hallo iris!

hab ich doch gern gemacht ;) danke auch für den kaffee und die leckereien für ina (die wär sicher am liebsten stammgast bei euch), es war ein echt schöner vormittag! :)

liebe grüße,

Natascha & Ina

ps.: ein pfotenschmatzer auch für jimmy, das freche würschtl ;) :D

Futter

Hallo an alle,

ich geb mir mal selber einen schups....damit ihr uns nicht vergessen tut....bei diesen vielen und großen tierelend was es tag für tag gibt ;-)

lg iris

@ Iris

Bei mir stehen die Futterdosen und das Trofu immer noch herum, würde es ja gerne spenden, aber Du meldest dich nicht, obwohl ich Dir schon gemailt und eine PN geschickt hab:confused:
lg, Marion

@Marion

ich habe dir gleich eine pn geschrieben das ich deine Telenr. nicht mehr habe da ich meinen PC neu Install. mußte....und habe bis jetzt auf antwort gewartet....bitte gib sie mir doch noch mal...damit wir uns etwas ausmachen können.

lg Iris

werden weiterhin dringend benötigt.....BITTE für jede hilfe sind wir und die Katzen sehr dankbar

lg Iris

Oben