Futterspenden gesucht!

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Wir haben ja derzeit 2 Mamas + insgesamt 6 Babies, sowie noch eine zusätzliche erwachsene Katze (Scarlett)

Leider neigen sich unsere Futtervorräte dem Ende zu, die Kleinen fressen uns seit etwa 2 Wochen schlicht und ergreifend die Haare vom Kopf.

Da eine der Mamas einen Kaiserschnitt benötigte, die andere noch kastriert werden soll und die Babies in den nächsten Tagen entwurmt und in etwa 2 Wochen geimpft werden sollen, wäre es super, wenn wir das Geld dafür "sparen" könnten und uns mit Futterspenden ausgeholfen werden könnte.

Das Futter müsste noch bis diese Woche reichen, ab da schauts dann schlecht aus, dann müssten wir was zukaufen.

Vielleicht gibts hier ja Katzenbesitzer, die den einen oder anderen Futtersack (auch offen :) ) oder Dose/n zu Hause stehen haben, die ihre Katzen nicht mögen/fressen.

Jede Dose/Sack hilft uns ;)

Vielen lieben Dank!


PS: Bin morgen in der Gegend Sattledt / Wels unterwegs, könnte da also was mitnehmen. Ansonsten hol ich das Futter selbstverständlich in Linz und Umgebung auch gerne selbst ab ;)
 
hmm.. blöd, dass es so kurzfristig ist. wie käme denn ende nächster woche etwas futter von wien nach linz?
 
hmm gute Frage, gabs nicht jemanden hier im Forum, der regelmässig zwischen Linz und Wien hin und her pendelt? *grübel*

Mir fällt nur leider grad der Nick nicht ein :(
 
Ich habe ein paar Dosen daheim herumstehen, die meine Feinschmecker leider absolut verschmähen. Die könnte ich Euch gerne abtreten.
Da ich in Linz arbeite, könnten wir uns nächste Woche treffen zwecks Übergabe.
Schick mir bitte eine PN, dann können wir das klären.
Liebe Grüße
Kerstin
 
ich hätte ein paar katzenfutter dosen übrig - die hab ich mal als proben bekommen.
wenn du sie haben willst, schick ich sie dir.
 
hmm.. ich könnte auch von zooplus an dich liefern lassen.. was genau sollts denn sein?
 
ich hab auch noch ein paar kleinigkeiten, und könnt auch mal nach linz fahren, von wien, falls sonst niemand fährt...
lg
 
Hallo Agnes!

Dich kenn ich doch oder? :)

Also ich hätte da noch jemanden aus einem anderen Forum, diejenige wohnt in Fischamend und hätte auch Spenden für uns.
Vielleicht ist ja jemand hier, der demnächste die Strecke fährt, dann bitte bei mir melden, dann geb ich die Mailaddy der Person weiter, damit ihr euch zusammenreden könnt zwecks Treffpunkt und Übergabe.

Dankeschön an alle die bisher so hilfsbereit waren und uns was zukommen lassen. Ihr seid Schätze *bussal* :)
 
ok fischamend ist gleich daneben, das geht leicht.

ich möchte soieso eine bekannte in linz besuchen, da red ich mich noch mit ihr zusammen und gebe dann bescheid wann ich fahre. *gundi winkt*

wahrscheinlich ende nächster woche.
kann mir dann jeder was mitgeben, wer möchte.

@sabine, nö ich glaub da irrst du dich..?

lg
 
frag mal bei den geschäften nach. die bekommen öfters lieferungen wo teilweise sacäke mit trofu kapuut gehen. die können sie dann nciht verkaufen. frag mal ob du da was abbekommen kannst.
 
Hallo Paris!

Machen wir ja sowieso, wir haben z.b. den Vitello gleich daneben, ein bissl was werden uns die auch abgeben, aber die fütter mal 3 erwachsene Katzen und 6 Babies durch.
Du ahnst gar nicht wieviel die verschlingen :eek::eek:


@agnes ok dachte, dass du das damals warst mit dem schwarz-weißen Kater von Wien nach Linz, hab mich wohl geirrt.
Dh. ich schicke dir die Mailaddy von der einen aus Fischamend weiter und ihr redet euch dann zusammen zwecks Übergabe ;)
 
Hallo,

kannst mir gerne eine Adresse geben wohin ich Futter schicken könnte?
Oder am Donnerstag bin in Graz.Wäre es besser?
 
äh ja *g* nach Graz kann ich leider nicht kommen um das Futter zu holen, das wär ein bissi arg weit weg :eek:

bin in Linz ;)

aber hab dir grad PM geschickt ;)
 
ich würd vll auch was schicken können.muss nur noch meine Eltern fragen. Schickst du mir adresse bei pn?ich weiss wieviel miezies fresssen .....
hab ja selbst 2 exemplare
 
hi sabine,
dein posteingang ist voll, daher antworte ich hier^^

mach ich gerne, nur wirds wohl erst anfang nächster woche, da gundi, die ich besuchen möchte wahrscheinlich weg fährt.

wenn ich fahre kann ich aber auch gerne mehr aus der umgebung mitnehmen, also wien süd/west in etwa.

nein leider, das katerchen war nicht mit mir unterwegs:)
lg
 
posteingang noch immer voll.. die bestellung ist gerade raus gegangen.. hoffentlich kommt das paket bis freitag an
 
Oben