Futterspenden für Bratislava!

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Leute!

Ich komm schon wieder betteln.:o

In Bratislava wird Mitte November das Futter knapp.

Ich bin also auf der Suche nach Futterspenden.

Die Dackelfamilie hat sich bereit erklärt auch diese zu übernehmen. Die Dackels sind im Süden im 23 Bez. zuhause.
Im Norden Wiens (21 Bez) hat sie Tierfan bereit erklärt eure Spenden zu übernehmen und falls es gar nicht anders geht auch abzuholen.

Es wäre halt wichtig, dass das Futter verpackt ist oder zumind. so verschlossen, dass ein mehrmaliges Umladen möglich ist.

Trofu Säcke wären mega toll:o

Danke!

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
AW: FUTTERSPENDEN für BRATISLAVA!!!!

hi,

wir hätten bosch puppy, happy dog, und flocken. wo kann man das hinbrigen, bzw. kann es abgeholt werden? insgesamt ca. 10 kilo.

Was für Trockenfutter soll es denn sein?

Bzw. was ist besser: billiges Trockenfutter und dafür mehr oder teureres Trockenfutter und dafür weniger?

elBernardo schrieb:
hi,

wir hätten bosch puppy, happy dog, und flocken. wo kann man das hinbrigen, bzw. kann es abgeholt werden? insgesamt ca. 10 kilo.
Bitte nach 1230 Wien ( Liesing )
Lastenstrasse 35
Tel. Nr. 86 92 046
Herzlichen Dank die Dackelfamilie:)

dackel1 schrieb:
Bitte nach 1230 Wien ( Liesing )
Lastenstrasse 35
Tel. Nr. 86 92 046
Herzlichen Dank die Dackelfamilie:)

das dumme ist dass ich kein auto habe:o kommst du mal nach wien, zweiter bezirk oder so? oder floridsdorf?

Wenn es von euch niemand holen kann, könnte ich es für Jarka holen! 21 is von mir nicht so weit!

Hikaru schrieb:
Wenn es von euch niemand holen kann, könnte ich es für Jarka holen! 21 is von mir nicht so weit!

ja du kannst es auch haben wenn du magst! tu mich schwer 10 kilo nach liesing zu schleppen!

wie ist das eigentlich, wenn man mehr futter spenden will als man zuhasue hat was man nicht braucht, soll man eines kaufen, oder soll man das geld lieber spenden, denn ich denke das futter ist dort sicher billiger, oder?

Hikaru schrieb:

Ähmmm????

Liebe Petra!

Ich bin sicher niemand etwas neidig nur diese Art finde ich nicht fair.

Glaubst du ich eröffne aus Spaß einen Thread, damit du die Sachen abholst und wo anders hinbringst?

Net böse sein, aber das ist nicht die feine englische Art.

Ich habe gefragt, in einem anderen Thread, wer welches TH unterstützt. In Bratislava bin ich allein übrig geblieben.

Was soll das jetzt?

Oder sind wir jetzt so weit, dass wir uns untereinander im Sinne des Tierschutz die Augen auskratzen.

Ich ersuche um Fairness.

LG
Susanne

mansi schrieb:

Bzw. was ist besser: billiges Trockenfutter und dafür mehr oder teureres Trockenfutter und dafür weniger?
Ich denke halt mit billigerem und davon mehr Trockenfutter haben viele Hunde was davon.Aber jedes noch so kleine Futtersäckchen ist uns auch schon Willkommen :)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

mansi schrieb:

Ich wär auch für billiges Futter!

Die Hunde müssen vorerst einmal satt werden:o und dürfen in der Kälte nicht frieren.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Ich wär auch für billiges Futter!

Die Hunde müssen vorerst einmal satt werden:o und dürfen in der Kälte nicht frieren.

LG
Susanne

Aha, also wäre die Eigenmarke (Multifit heißt die glaube ich) vom Fressnapf ok? Wenn ja, bis wann braucht ihr das Futter?

mansi schrieb:
Aha, also wäre die Eigenmarke (Multifit heißt die glaube ich) vom Fressnapf ok? Wenn ja, bis wann braucht ihr das Futter?

Alles ist ok!!!

Hat sicher noch Zeit die nächsten 2-3 Wochen.

Es sei denn, dass soviel zusammen kommt, dass wir es nicht auf einmal in unser eh sehr großes Auto rein bringen.

LG
Susanne

Ich finde es nicht fair das man mir etwas unterstellt.. aber ich diskutiere mit euch nimma über sowas! Das sind dinge warum ich mich frage warum ich eigendlich im Tierschutz bin und mir den Arsch aufreiße!
Dafür das ich anbiete wenns niemand von euch holen kann nehm ichs und ihr mir unterstellt ich bins euch neidig! Nein wirklich nicht!

Oben