Futterspende zu vergeben

A

anja kies.

Guest
Hallo, ich hätte einen fast vollen 15 kg RC Giant-welpenfutter abzugeben und zusätzlich noch eine falsche Zooplus-lieferung (die haben mir 15 kg Katzenfutter geschickt.......)
in/um Salzburg gerne Übergabe @easy?
ansonsten vielleicht gg Portokosten?
bitte per mail oder pn

hallo vielleicht möchtest du das Futter gerne spenden für hungrige tiere ind er slovakei wo ich im märz wieder hinfahre porto übernehme ich gerne. mfg tina

...also.....wozu in die ferne schweifen....
das katzenfutter (kostet bei zooplus übrigens über 60 euro) hab ich zwischenzeitlich auf die bauernhäfe in der umgebung aufgeteilt (hätte jetzt eier zum tauschen :D ) die waren ganz arg happy...
die 15 kg RC Giant welpenfutter hab ich noch..... und will es ja gerne spenden... :D :D

..hallo anja,
finde es nicht wirklich fein 1)mir nicht zu antworten (hätte alle kosten übernommen- wollte nichts geschenkt. und 2) nicht einmal in deinem thread was erklärendes zu schreiben.
schön, dass du das futter los bist. :mad:

samstag schrieb:
..hallo anja,
finde es nicht wirklich fein 1)mir nicht zu antworten (hätte alle kosten übernommen- wollte nichts geschenkt. und 2) nicht einmal in deinem thread was erklärendes zu schreiben.
schön, dass du das futter los bist. :mad:
BITTE????????
erstens habe ich im thread bereits erklärt, dass ich das KAFU an die Bauernkatzen vergeben habe..... und da ging es bestimmt nicht um die Übernahme irgendwelcher Kosten!... es geht mir nur darum, dass ich es unentgeltlich abgeben wollte, an jmd. der es wirklich brauchen kann...
und das hat sich ja nun gefunden... weiß ja echt nicht, wo da das problem ist? wäre es dir eine Hilfe gewesen, wenn ich dir das gemailt hätte? dann entschuldige ich mich hiermit in aller form, dass ich es eben da gepostet habe :)

Piercingmaus schrieb:
hallo vielleicht möchtest du das Futter gerne spenden für hungrige tiere ind er slovakei wo ich im märz wieder hinfahre porto übernehme ich gerne. mfg tina
gern...adresse?

pn hab ich keine... wennmarkus das futter will/braucht...gerne, aber ich muß es ja irgendwohin schicken können....... bräuchte also auf jeden fall erstmal ne anschrift, dann schick ich das los... letztendlich ist es mir egal, wer das futter bekommt, er muß es nur BRAUCHEN :)

also ich kann mir vorstellen das er es sicher braucht. weiß nicht ob du seine seite (geschichte) schon kennst http://www.flugsau.at/Nanna.html

ich habe in einem anderen beitrag gelesen das er noch ca 10 tage von zuhause weg ist (arbeit?) und natürlich jetzt grad selten die gelegenheit hat zu einem pc zu kommen.
naja schau dir halt mal die seite an.

lg manu

habs grad angesehen...... ich sende es ihm gern, es ist halt giant-futter, aber ich denke, man weiß ja nicht, vielleicht war der daddy eh ne dogge :)

naja wissen tut mans ja nie :D
also zur zeit haben sie ja mehr von der mama kommt mir vor. schade das man nicht mehr über sie weiß.

lg manu

Oben