Hallo!
Bei meiner Hündin ist auch eine Futterunverträglichkeit festgestellt worden, leider ziemlich spät, sonst hätte man ihr viel ersparen können
. Da sie aber erst vor einer Woche operiert wurde, weil die Unverträglichkeit eine sehr starke Entzündung hervorgerufen hatte, kann ich noch nicht mit einer Ausschlussdiät beginnen, da natürlich zuerst die Entzündung zurückgehen muss. Würde sie in Zukunft gerne wieder barfen ,wenn möglich. Aber bis ich eben mit der Ausschlussdiät beginnen kann hat mir mein TA geraten ihr Diätfutter zu geben, er wollte mir Royal Canin mitgeben, aber das möchte ich einfach nicht füttern. Hat jemand Erfahrung mit hochwertigeren Diätfuttersorten?
Und vielleicht kann mir jemand Tipps bezüglich TA in Wien geben die BARF nicht ganz so abgeneigt sind wie meine Ärztin
! gerne auch per pn!
Danke und sorry, dass es ein bissl länger geworden ist!
Bei meiner Hündin ist auch eine Futterunverträglichkeit festgestellt worden, leider ziemlich spät, sonst hätte man ihr viel ersparen können

Und vielleicht kann mir jemand Tipps bezüglich TA in Wien geben die BARF nicht ganz so abgeneigt sind wie meine Ärztin

Danke und sorry, dass es ein bissl länger geworden ist!