frenchbully17
Anfänger Knochen
es gibt auch menschen die sich ihr leben lang von mc pizza, fertigzeug, fett, chips,.........ernähren und sie sterben auch nicht und einige werden nicht mal krank davon
es gibt auch menschen die ihr leben lang kette rauchen und nicht an krebs sterben..............
deshalb heißt das ja auch nicht das man nicht sooo viel falsch machen kann??????
echt unnötig diese aussage!!!!!!!!!!
wenn du mir teurem spezial futter rc oder sowas meinst is eh lachhaft
dann darfs dich eh nicht wundern warum der hund juckreiz... hatte
Wer sagt denn, dass teures Futter besser ist? Ein Mensch, der sich "einfach" ernährt, ist in der Regel gesünder, als jemand, der jeden Tag, Fleisch, Fisch und sonstiges zu sich nimmt. Und wenn mein Hund Spaghetti oder altes Brot bekommt, sehe ich auch nichts falsches, der Hund bekommt ja nicht Leberkässemmeln oder Pizza - obwohl er das liebend gerne fressen würde - und dass die Tierfutterindustrie auch nicht immer die besten Zutaten verwendet und das Futter zu horrenden Preisen verkauft, ist ja wohl auch hinlänglich bekannt.
Aber jeder soll tun wie er glaubt, ich glaube, die meisten Hundebesitzer, vor allem solche, die sogar in Hundeforen sind, kümmern sich ausreichend um die Gesundheit ihrer Tiere.