Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja kommt darauf an was du brauchst.
wir hatten im geschäft immer mehlwürmer, heimchen und zeitweise auch zikaden (wenn die viecher jetz wirklich so heißen)
müsst mal schauen ob wir auch weiterhin (übersiedlung) sowas haben bzw. wie das ausschaut mit versand.
lg
yasrina
So ziemlich alles. Im Moment allerdings noch eher kleinere Tiere, auch micro.
Geschäfte haben wir hier ja auch zu genüge, aber die Tiere sind alle in eher schlechtem Zustund, die Dosen mikrig gefüllt und kosten tun die ein halbes Vermögen: 3,20
Ich habe schon einige Händler aus D im Netz gefunden die auch günstig verkaufen, allerdings sind die Versandkosten natürlich dementsprechen hoch, daher suche ich Lieferanten aus Ö.![]()
tja ich denk mal es wird noch eine weile dauern bis isch das bei uns alles geregelt hat.
Ich glaub im Moment kann ich keine sinnvolle Antwort von meinem Vater in so einer Sache erwarten.
Aber rundum den 24. okt. nach der eröffnung müsst sich die lage dann beruhigen und ich auch dahinterkommen wie wo was wir jetzt wirklich alles haben ^^
lg
Yasrina
Das ist mir schon sehr wichtig, weil die Insekten die tageland ohne Futter in den Geschäften stehen, sind genau gar nichts wert, was Vitamine etc. betrifft
geht klar.
hab ihn nämmlich gestern abend gefragt.
wir verkaufen keine futtertiere mehr.
Schade.
![]()
Ich hab inzwischen bei Terra-Tools bestellt.![]()
Ich hab mir das dort gerade angeschaut. Das kommt euch billiger? Der Versand ist ja schon recht teuer (8,50 wenn ichs richtig gelesen habe). Oder bestellt ihr immer gleich mehr und bewahrt sie zu Hause auf?
Habt ihr die Heimchen eigentlich in so einen "Kricket Keeper"? Wär interessant ob das wirklich so gut funktioniert.
http://zooreptipoint.at/galerie/index.htm
Versuche es mal hier. Wir haben Bartagamen und kaufen unsere Futtertiere nur dort. Einwandfreie Ware und am günstigsten von allen. Keine Ahnung ob dort auch Versand möglich ist. Aber fragen kostet ja nichts.
l.g. ASSIA
hab dir ja schomal gesagt, wo wir unsre "Schmankerln" herkriegen. Aber vielleicht hast es auch vergessen.
In Schlitters beim Fisch&Co. Gut gefüllte Dosen, zu fairen Preisen. Und ein Rabatt ist auch immer drin, wenn du gleich größere Mengen mitnimmst.
Und die Tierchen bekommen auch immer zu fressen. Entweder Pellets oder geraspelte Karotten, etc.
Bin öfters auf an Kaffee dort. Können uns ja mal dort treffen und ein bisserl über unsre Viecherl plaudern.
Und die Hunde können sich auch mal kennenlernen.