Futterfragen

Bina69

Neuer Knochen
Darf ich mal anfragen, was ihr so füttert, da meine ich jetzt, welches Trockenfutter und Nassfutter.

Wir verwenden jetzt noch das Futter von der Vor Besitzerin...
TF Real Nature und auch NF davon, darüber kommt green mix....
da alles schön langsam zur Neige geht, hätte ich halt gewusste, das weiter füttern oder gibts was besseres. (außer barfen)

Ich barfe meine Hunde, dh. rohes Fleisch + Obst/Gemüse + evtl. Pseudogetreide.

Wenn Trockenfutter (wegen Urlaub) Pronature Holistic - ist das einzige Trockenfutter, das ich gefunden habe, das relativ hochwertig, getreidefrei und bio ist.

Wolfsblut und Orijen beim Trockenfutter, Terra Canis und Rinti beim Nassfutter. Gut sein soll außerdem Acana (TroFu) und Hermanns (NaFu).

Füttere aber auch roh, oben genanntes ist bei uns Urlaubsfutter bzw. wenn ich mal vergessen hab Fleisch rauszugeben. Außerdem nehm ich's auch als Leckerlis.

hauptsächlich dosen (real nature, rinti sensible, macs, elect gold, selten hermanns) oder frisch.
trofu (derzeit real nature) steht zur freien verfügung wobei ich da vielleicht zu natural balance wechseln werd da ihr mal die probe recht geschmeckt hat für ein trofu :D

Danke, so viel vers. Dinge... werde mir mal alle Marken notieren, damit ich auch Proben bekomme, was hilfts wenns dann nicht schmecken sollte;)

Oben