Futterautomat Pet Mate C50, für 5 Mahlzeiten

E

elaela

Guest
Futterautomat für 5 x 300 g Feuchtfutter oder 5 x 125 g Trockenfutter, die 96 Std.-Schaltuhr gewährleistet ein zeitversetztes Öffnen der Näpfe

Zwei integrierbare Kühl-Akkus halten das Futter so frisch, als sei es gerade erst der Dose entnommen. Eine tolle Lösung, wenn das Tier mal übers Wochenende allein bleiben muß. ...

Maße des Gerätes: Durchmesser 30
Geeignet für kleine Hunde und Katzen

Der Futterautomat Pet Mate C 50 ist batteriebetrieben. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Neupreis: € 58.-

VP: € 20.-

WIE FUNKTIONIERT SO EIN FUTTERAUTOMAT?
An einer Drehuhr kann die Stundenzahl eingestellt werden, nach der die Katze ihr Futter bekommen soll. Die zeitliche Steuerung ist bis maximal 48 Stunden möglich. Wenn es z.B. 10 Uhr vormittags am Samstag ist und die Katze am Sonntag um 12 Uhr ihr Futter bekommen soll, stellt man die Drehuhr auf 26. So dreht dann nach 26 Stunden die Klappe weiter und die Katze kann sich auf`s Fressen stürzen. Keine Sorge, -der Napf bleibt dann offen, -die Katze hat also alle Zeit der Welt beim fressen!


viewimage
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Glockenblume! Ich schick dir meine Nummer!

Ja weiß auch nicht manche haben so ne Arbeit und der Automat kann ja auch verwendet werden wenn man daheim is.. echt super das Teil
 
alleine lasse ich sie nicht!!!
Aber wenns mal später werden sollte und ich weiß es im vorhinein, kanns ichs aufstellen.
oder wenn wir auf urlaub sind und meine eltern können nicht jeden tag 2x kommen, dann stellen sie ihnen für den Abend den automaten auf uns ich muss ihnen nicht trockenfutter geben, sondern kann ihnen feuchtfutter geben!
 
sollte auch keine kritik sein an den automaten, der ist sicherlich ttotal praktisch, nur finde ich immer diese aussagen von den herstellern auf den verpakcungen furchtbar. wie dieses mit dem übers wochenende alleine lassen *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Oben