Futter- und Sachspenden DRINGEND gesucht

Wuschel0203

Neuer Knochen
Ich habe eine Sammelstelle für die Spendenfahrt nach L´Aquila in Italien eingerichtet.

Die Tierschützerin Annett Groddek und das WDR-TEAM " Tiere suchen ein Zuhause" starten am 10.9.09 eine Spendenfahrt ins Erdbebengebiet L´Aquila. Dort wurde eine ganze Stadt durch ein schweres Erdbeben im April 09 zerstört. Das dortige TH benötigt dringend HILFE.

Wir benötigen DRINGEND:

Futter
Decken
Leinen,Halsbänder,Geschirre
Hundehütten
Körbe
Transportboxen
Näpfe
Verbandmaterial
Antifloh- und Zeckenmittel
Wurmkuren

Wer etwas abzugeben hat schickt es bitte an:

Döring von Burgstein
Sickingmühler Strasse 96
D-45768 Marl

Email: twh-nrw@deutschland.ms
Homepage: http://www.tier-welt-hilfe-nrw.de

Bitte wir müssen einen 12 Tonner vollbekommen, denn es wäre beschämend,, wenn er leer vorfahren müsste. Das WDR-TEAM begleitet diesen Transport von Anfang bis Ende und wird diesen später publizieren, damit die Welt zieht, das GEHOLFEN wird.

Vielen lieben Dank.

Döring von Burgstein

Hey wuschel!

Ich hab ja in einem anderen thread von pad geschrieben das ich ihr meine übrigen fütterspdenden (die ursprünglich für ein anderes th waren, proben waren aber zu spät angekommen u ich hatte aber das paket schon abgeschickt ...

naja jedenfalls hab ich eben Pad geschrieben das ich sie ihr UNFREI schicken kann, das heisst ich übernehme die Kosten für die Box u sie müsste halt die Postgebühr selbst zahlen!

Ich hab ihr jedenfalls in dem thread geschrieben u noch eine pn, aber sie meldet sich einfach nicht, obwohl ich jetzt zu den proben die ich noch daheim hatte, noch einige sachen gekauft hab :hat2:

naja pech für sie, glück für dich!

Ich schick die gleich eine pn der sachen die ich zusammengestellt habe, es sind aber keine hochwertigen sachen, das sag ich gleich, halt billiges futter, whiskas, molly usw ...

ach ja, es sind aber nur spenden für katzen, da es in dem anderen thread ja um katzen ging ...

wenn du einverstanden bist das du die postgebühren übernimmst, dann sag mir gescheid u ich schick die sachen so bald wie möglich weg ;)

glg sany

Huhu..............

vielen lieben Dank, auch Katzen gibt es in L´Aquila. Schick es zu, ich übernehme die Versandkosten.

LG
Wuschel

oje ... tut mir leid wuschel, hab jetzt erst gesehen das du aus D bist, da kann ich das paket nicht unfrei wegschicken ...

ich werd mal auf der post fragen ob es geht, glaub zwar nicht, aber sonst machen wir es so das ich das ich dir meine konto nr schicke u du überweisst mir das geld u ich schick das paket dann weg, ok?!

Sag dir bescheid sobald ich weiss wieviel der versand kosten wird ;)

GLG Sany

ausserdem werd ich schauen ob ich noch leinen, futternäpfe oder sonst was zusammensammeln kann, vielleicht kann ich auch einige freunde dazu bringen was mit zu schicken ;)

leider gehts mir im moment geldmässig nicht sooo toll weil meine hunde dauerpatienten beim ta sind :rolleyes:

Sonst würd ich die versandkosten eh auch übernehmen, aber das kann ich leider im moment nicht ...

glg

Hermes Logistik Versand oder DPD deutsche Post musst du mal googlen. Und mit den Versandkosten ist nicht so schlimm, esse ich halt eine schnitte brot weniger :)

So jetzt muss ich aber mal mit meinen Wuffis raus, die warten schon sehnsüchtig.

LG
Wuschel

hier auf der neuen HP: www.twh-nrw.de findest du auch meine Adresse :D

Oben