Futter aus einem Kong

Hallo!

Che bekommt in den Kong alles mögliche reingestopft und dann wird der Kong eingefroren und sie tut sich dann noch schwerer, alles herauszubekommen :D

LG Nina

blackysfrauli schrieb:
ash, sag mal, wie lang muss der kong ca auskühlen wenn er erhitzt wurde? wird der hund nicht ganz narrisch daneben :eek: :D

und, wird der kong von der hitze gar nicht beschädigt? :confused:

nö kong wird nix beschädigt, der hält einiges aus :D hund kann narrisch werden soviel er will, das wird nicht beachtet :rolleyes: ;) ich geb den kong dann meistens in eine schublade oder auch mal in den kühlschrank zum kühlen und da herrscht dann ruhe und hund wird nicht beachtet ;) :cool: wenn ich käse zum schmelzen drinnen hab lass ich ihn schon bis zu einer halben stunde auskühlen oder im kühlschrank 15-20 minuten weil der käse ja doch sehr heiss wird

@sali
natürlich das original :cool:

@ash
danke. habs gestern ausprobiert gehabt, war schon so neugierig :D hab ihn zuerst mit eiswürfen umwickelt gehabt und nachdem er nicht mehr so warm war noch für 5-10 minuten in eisfach. da war er recht lang beschäftigt :)

Liebe Foris, habt ihr euren Kong übers I-Net bestellt?
Ich war heute bei Fressnapf, der hat den aber leider nicht.
Bitte um Info, wo ich den für mein Labi-Mädchen bekommen könnte.

LG Kimbalabi

hallo

so, madame hat mitgelesen und mich geschimpft, warum sie das nicht auch probiern darf.
also hab ich den kong von nico gemopst (nilix ihrer ist dieser retriever schwimmkong, ich seh schon, meine einkaufsliste wird für die welser hundeausstellung erweitert :D), ein stück hartkäse ins kleinere loch rein, dann einen teil ihres trockenfutters aufgeweicht reingestopft, mit katzendose (nein das bisl kann keinen hund umbringen ;) ) vollgestopft und obendrauf noch ein stück getrocknetes rinderherz.

nilix war damit eine ganze halbe stunde beschäftigt :eek: und einen schrecken hat sie mir auch eingejagt. hab schon gedacht ich muss den kong jetzt irgendwie aufschneiden, weil ihr unterer kiefer darin verschwunden ist :eek: , aber das war das itüpfelchen, dann hatte sie herausen wie das am geschicktesten geht.

und nun liegt sie glücklich und zufrieden über meinen füssen...

ich glaub, gestopften kong wirds jetzt öfter geben :)

lg
heidi & jetzt bestimmt kongnarrisches gurkal

Auch Buffy liebt den Kong:)

hab ihr auch einmal Joghurt und Trofu gemischt und dann in die Tiefkühltruhe getan. In unserem Garten dufte sie sich dann an die Arbeit machen:)

Hat ihr sichtlich Spass gemacht.

Der Kong ist ein kegelförmiges, hohles Hundespielzeug aus Naturkautschuk. Es gibt ihn in verschiedenen Geössen.
Da er hohl ist, kann man ihn gut mit irgendwelchen Leckereien füllen und dann das Hundi dran lassen.
Durch beissen und schlecken und drehen bringt Wuff das Zeug irgendwann da raus.

Lg Nicole

Nilix erster Kongschmaus

Jetzt gib schon her!

Hmm wie könnt den das bloss gehen?

Mit Konzentration geht alles...

Frauli Hilfe ich steck fest!

Na warte nur, dich grieg ich!

Und wenn ich mich in allen 4 Himmelsrichtungen gleichzeitig verdrehen muss!

Oh Mist, der ist leer :(

Oben