T
tania
Guest
Wer hat sich denn gestern das Spiel angschaut?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa22 schrieb:Ich bin mittlerweile total angepisst, weil der sch*** ORF immer nur die SCH****** Bayern zeigen, wobei andere viel bessere Spiele zu zeigen wären - zB. Real Madrid C.F. - Arsenal London, Chelsea - Barcelona....
Tja, Fußball - war mal meine große Leidenschaft, ist zwar noch immer eine Leidenschaft für mich aber nicht mehr so wichtig... Real Madrid C.F. ohhhh meine Eltern mussten mir eigens spanisches Fernsehen holenDer Ex-Real Madrid Spieler Fernando Hierro ist ein ganz Netter, ebenso Fernando Morientes, der lacht schon mal über sich selbst wenn er wo dagegen rennt, Iker Casillas - ein charmanter junger Mann, in Natura noch vieeeelllll fescher als auf dem TV, Raul Gonzales Blanco - auch ganz ein Netter....
Hab Fotos von Real Madrid Spielern ca. an die 50 Stück...
Lg Lisa
tania schrieb:Nur weil du die Bayern net leiden kannst musst ja nicht gleich ausfallend werden![]()
Ich würd ja auch nix gegen Real sagen.![]()
Larissa schrieb:Also dann muß man sich halt Eurosport bzw. Premiere nehmen*g* dann sieht man alles, oder man macht es wie ich, und setzt sich in ein Irish Pub*g* wos das spiel übertragen!
Larissa schrieb:ja voll*g* im Irish Pub bei nem Bier is die Stimmung eh besser, vor allem war ich bei einem Pub am Karlsplatz die hatten so ne Große Leinwand oder im DX sind auch so Leinwände, das immer toll*g*!
Lisa22 schrieb:Na dann schauen wir, wie dann die Partien ausschauen und gehn ein Bier (oder mehrere) trinken, hab eh schon lang kein Guiness mehr getrunkenUnd dann schauen wir uns bei toller Pub-Atmosphäre das Spiel an!!
Larissa schrieb:Na perfekt*g* könn ma glatt machen! Ein Snakebite, Cider, Strongbow und Guiness*g* überall eines das passt dann schon!![]()
Lisa22 schrieb:Ist doch ein Fakt, dass der ORF immer nur die Bayern zeigt - egal gegen welches Team, auch wenns ein zweitklassiges ungarisches Team wäre würden wir uns noch immer dieses Spiel anschauen können! Und das obwohl zur gleichen Zeit ein paar Programme weiter auf dem deutschen das selbe Spiel läuft... Kann der ORF da nicht Striche drunter ziehen und sagen, na wenn die eh die Bayern zeigen, dann sollen sich die Bayern-Fans halt dort das Spiel ansehen! Die breite fußball-CL-begeisterte Masse sch*** nämlich auf die Bayern, da weitaus bessere Teams wie Chelsea, Barca, Arsenal und dergleichen auch spielen!!
Es hat schon einmal ein Protestauflauf beim ORF deswegen gegeben, gemacht worden ist nichts...
Ich kann aber auch genauso gut meine Meinung vertreten und sagen, dass ich, was Sport angeht, nichts mehr hasse als den FC Bayern München, das ist meine Meinung die ich vertrete und mir kann keiner den Mund verbieten!
Nur zu - halt dir auch kein Blatt vorm Mund, kannst ruhig über Real Madrid genauso reden!
Lg Lisa
tania schrieb:Ich reiss mich aber zusammen und sag nix![]()
Ich bin und bleib ein Bayern Fan *so und etz zreisst mich*![]()
![]()
![]()
Larissa schrieb:*gg* hast du eine Leinwand daheim oder gehört dir ein Pub*g*!
Wo egal hauptsache Leinwand und a Guiness*g*.
wär sicher witzig!