Furchtbar

Helft mir bitte die Unterschriften - Liste ( habe ich per Mail bekommen) hier ins Forum zu geben
Michaela

da ich ja noch nicht so lange registriert bin, hab ich von der liste leider noch nix gesehen. wo find ich die denn? würd auch gerne unterschreiben!
also in die finger darf ich so kranke leut nicht kriegen - ich würd am nächsten tag wegen mordes in der zeitung stehen! mit diesen leuten sollte man dasselbe tun, dass sie den tieren antun! :mad:

Hallo!!!!

Habe dieses Mail auch schon vor einiger Zeit ins Forum gestellt unter: Diese Menschen gehören..........Jedoch hat sich leider niemand dafür interresiert! Hat mich etwas traurig gestimmt das dieser Beitrag anscheinend niemanden zu Herzen geht.

l. g. ASSIA

ich kopier mal von assias beitrag rein, fangt wieder bei 1. an (ich habs schon unterschrieben und weitergeleitet...)
.........

Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht einfach weiterleiten!
Bitte helft mit gegen Diese Wahnsinns Tierquälerei etwas zu unternehmen und schreibt euren Namen auf die Liste. Wenn 500 Namen drauf sind wird es an die Peta Organisation geschickt! Also bitte helft auch ihr mit!
WICHTIG: Wenn du das Mail doppelt bekommst bitte nur einmal deinen Namen eintragen (wird kontrolliert!) Die Nr. 500 bitte unbedingt an PETA2@peta.org schicken
DANKE - im Namen der Tiere

1.

papuzaki schrieb:
ja, aber die unterschriften sind umsonst, weil es keine E-petition gibt...die landen daher im unendlichen web-nirvana :rolleyes:

seh ich auch so.... wenn ich so diverse Mails reinbekomme, schau ich immer in die Hoax-Liste der TU Berlin rein.... :)

Da wird wohl wieder einer mal am Adressen sammeln sein und davon gibts genügend. Die mit "solchen Gschichtln" Massenmails machen, um dann die erhaltenen Adressen für Spams zu nutzen.

Oben