Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Horax schrieb:
franz ist franz kannst dich wenigstens nicht verreden.

übrigens was ist mit fotos und bericht vom jugendlager für unsere hp?
bericht und fotos vom wandertag fehlen ja auch noch auf unserer hp also schluß mit guter laune und ran an die arbeit. michdiebischfreuen:p

bericht jugendlager muss nur mehr umgeändert werden, der existiert ja schon ... fotos ...???? da werd ich sanchofix und bonzo quälen
wandertag: muss ich einen insider interviewen, war ja nicht mit ...
nächste woche habe ich urlaub, da hab ich zeit genug ;)

ähm, ich sag sowieso zu jedem schatzi, da ist der name egal! :p
und ausserdem, es kann nur einen nini geben! ;)

AW: Für Toerpe und Warriorsoul und mich! (und allen die sonst noch Lust zu Plaudern haben

Wunderschönen Guten Morgen!

Schnell mal hier halt mach und einen Gruß hinterlass während dem Kaffee schlürfen.
Wünsch einen schönen Tag mit Sonne im Herzen.

lg gitti

Danke, auch einen guten Morgen!

So, um 7.00 Uhr gehts los zur Jugend EM nach Ostrava / CZ. Haltet uns ganz fest die Daumen!

Wünsche auch allen einen guten Tag!

toerpe schrieb:
Danke, auch einen guten Morgen!

So, um 7.00 Uhr gehts los zur Jugend EM nach Ostrava / CZ. Haltet uns ganz fest die Daumen!

Wünsche auch allen einen guten Tag!

Na sicher doch mach ma das, und viel Glück.

lg Gitti

Hallo Ajax :D viel Spass hier.

lg Gitti

Wir drücken Vanesse, Tamara und Felix natürlich auch alle Daumen und Pfoten!!!:) Toi Toi Toi!

Hallo Ajax!! *wink*:p

guten morgen!

auch ich wünsche der jugend viel erfolg *festdaumendrück*

hab ich ajax gelesen :eek:, noch ein spion ... gleich die schwarze sonnenbrille aufsetz und den hut ins gesicht zieh :cool:

ja ajax hat sich angemeldet! :) hat sich aber noch nix schreiben getraut.
wann geh ma mal wieder mit den wauzis schwimmen?
p.s:hab mir grad unsere wuffis auf der beauceron-seite angeschaut! : ) die vorstellung hast du ganz süß geschrieben!!!!

andrea/joy schrieb:
ja ajax hat sich angemeldet! :) hat sich aber noch nix schreiben getraut.
wann geh ma mal wieder mit den wauzis schwimmen?

am we??? bei der hitze brauchen die armen eine abkühlung!
ach und ajax hab ich im single-forum schon geoutet ... :p

ja, we passt super! :)
echt, na da muß ich doch gleich mal ins single-treff schaun! *grins*

hab ihm pn mit den links zu unserem und dem single-thread schon geschickt! also wenn er nicht feig ist, braucht er nur noch klicken und sich ins getümmel stürzen! :cool:

das "outing" im singele-treff ist genial! :D
diesen thread hat er eh schon gelesen (zumindest teilweise). hab ich ja gesehen, als ich sein profil angeklickt hab!:cool:

hihi *schelmischgrins*

HOOOOOORAAAAX
aufstehen, sag mal, wer wird dir denn jetzt den frühstückskaffee machen!
armer, armer horax, ganz allein zu hause!

ganzarmseinkeinersichkümmern arm arm arm

andrea/joy schrieb:
p.s:hab mir grad unsere wuffis auf der beauceron-seite angeschaut! : ) die vorstellung hast du ganz süß geschrieben!!!!

wo finde ich die seite???

www.hunde.at

link: ein beauceron wird vorgestellt: only joy bas rouges de lisica

armer horax *überkopfstreichel* und dich bedaure! würd viel lieber dir dein frühstück machen, als im büro sitzen! ;)

toerpe und kinder gut in ostrava angekommen. daumen drücken.

ja, habs eh schon gelesen! ich auch ganz feste daumen drücken! :)

guten morgen horax! *winke* :D
na, wie fühlt man sich so als strohwitwer ... muss doch super sein, lässt du die puppen schon tanzen??? sturmfreie bude ... *träller*

warriorsoul schrieb:
guten morgen horax! *winke* :D
na, wie fühlt man sich so als strohwitwer ... muss doch super sein, lässt du die puppen schon tanzen??? sturmfreie bude ... *träller*

fad ist mir trotz ne menge arbeit mit den hunden. sch..... auf sturmfreie bude bin ich nicht gewöhnt.
heute abend test für morgen also nicht so spät kommen. was ist mit nini ruf ihn an er muß auch kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben