Für Oktavia!

wo muss ich mich den hinwenden um zu erfahren was eines der zwerge kostet?

Hallo demona....

So eines wolltest du doch nicht......... hatte es Dir schon angeboten... :confused:

Aber egal.... meine Freundin möchte 70,-- haben.... die Kätzchen sind dann entwurmt, aber noch nicht geimpft.....

lg
chasseuse

hallo!
die sind ja entzückend......siamkatzen sind eine der wenigen rassekatzen die mir gefallen. die kommen gleich nach meinem faible für rote kater (hab 2 davon) ;)
es sind doch eh hoffentlich alles weibchen.....sonst könnt ich doch glatt schwach werden... :)
lg

claro schrieb:
hallo!
es sind doch eh hoffentlich alles weibchen.....sonst könnt ich doch glatt schwach werden... :)
lg

Guten Morgen!

Also von den drei Grossen ist eines männlich, aber das ist schon weg.... bei den kleinen wissen wir noch nicht genau, aber wir vermuten, dass es hauptsächlich weibliche sind...

lg
chasseuse

Mein Gott die sind ja super süß und sehr schön!!! Hätt ich nicht schon eine würd ich mir gleich eines nehmen :)

chasseuse schrieb:
Guten Morgen!

Also von den drei Grossen ist eines männlich, aber das ist schon weg.... bei den kleinen wissen wir noch nicht genau, aber wir vermuten, dass es hauptsächlich weibliche sind...

lg
chasseuse

Korrektur: gestern sagte sie, es sind Manderln dabei.... :)

Mein Gott, sind die süss!!!!
Wenn ich ja nicht schon zwei hätte.....
...und den ganzen restlichen Zoo. :rolleyes:

Grüße
Claudia

liebe leute...bevor ihr euch eines von den jungen kauft

denkt an die armen siamkatzen in spanien die hoffentlich bald nach österreich kommen können. hier hat jemand junge siam und will sie verkaufen :mad: ....in spanien werden genauso süße katzis vergast weil sie keiner will :( wollt ihr einem vermehrer unterstützen, oder wollt ihr armen katzen ein neues zuhause geben ???

sorry chasseuse, aber ich kann nicht anders. so lieb sie auch sind, es gibt genug davon die ein zuhause brauchen.....und die wurden nicht wissentlich vermehrt.

Nunu schrieb:
wollt ihr einem vermehrer unterstützen, oder wollt ihr armen katzen ein neues zuhause geben ???

Vielen Dank für Deine Verurteilung ohne Kenntnis der Umstände!

Nur so viel zum Thema Katzenvermehrer: Meine Freundin braucht das Geld, um die Katzen anschliessend sofort kastrieren lassen zu können..... Mehr sag ich dazu nimmer. :mad:

erkundigt dich mal beim tierarzt meine würde ca.100euro verlangen für steri bei der katze und beim kater ist das sogar noch billiger da das nur ein kleiner eingriff ist.

die kleinen sind schon süss aber 70euro hab ich im moment nicht da mir der tierarzt am donnerstag schon 60€ aus der tasche gezogen hat&heut muss ich noch einmal hin,sorry.

meine güte sowas entzückendes .... *schwärm*
aber da hatte die mutterkatze einiges zu tun mit 8 babies :eek:
hoffentlich finden sich ganz tolle platzerln *daumendrück*

Oben