Lara1982 Super Knochen 16 März 2006 #3 Habt ihr jetzt doch einen grauen neufi ?????? MAhhhh,süüüß,ich gratuliere
Ridcully Anfänger Knochen 16 März 2006 #5 Meine Güte! Kuschelalarm hoch drei! Eine ganz niedliche. Und so schön grau!! Gratulation an die neue Familie.
Meine Güte! Kuschelalarm hoch drei! Eine ganz niedliche. Und so schön grau!! Gratulation an die neue Familie.
H hades Guest 16 März 2006 #6 Helen schrieb: http://imageshack.us Zum Vergrößern anklicken.... +loooooool+ hilfe mami, ein RIESENHUND ist hinter mir her - der blick!! gratuliere nochmals recht herzlich zum neu(en)fitier
Helen schrieb: http://imageshack.us Zum Vergrößern anklicken.... +loooooool+ hilfe mami, ein RIESENHUND ist hinter mir her - der blick!! gratuliere nochmals recht herzlich zum neu(en)fitier
AnGeLInSiDe Super Knochen 16 März 2006 #8 Der Blick ist wirklich genial Sooo süß das Fellknäuel!! Alles Gute mit der kleinen Emily!
M Magneta Guest 16 März 2006 #11 Hübsch sans, alle drei so zamm . Da habt sich die Susi ja an süüüüüßen Nachwuchs eingetreten !
E elBernardo Guest 16 März 2006 #12 die grauen sind ja irsinnig selten oder? so wie die braunen... ich hab weder einen braunen noch einen grauen je live gesehn... wie alt ist der zwerg?
die grauen sind ja irsinnig selten oder? so wie die braunen... ich hab weder einen braunen noch einen grauen je live gesehn... wie alt ist der zwerg?
C calpurnia Super Knochen 16 März 2006 #13 echt süß der fellberg habts ihr jetzt 3 Neufis??? hab auch noch nie nen grauen neufundländer gesehen
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 16 März 2006 #16 oh gott soviel fell auf einem fleck .. meine mum wird neidisch auf das foto *lach* die steht sichs auf so riesen hunde
oh gott soviel fell auf einem fleck .. meine mum wird neidisch auf das foto *lach* die steht sichs auf so riesen hunde
J JETO Gesperrt Super Knochen 16 März 2006 #18 Genialer Hund! Bleibt der so grau? Wie alt? Bitte wie schwer ist so ein Hundekind? Schaut ja schon sehr üppig aus.
Genialer Hund! Bleibt der so grau? Wie alt? Bitte wie schwer ist so ein Hundekind? Schaut ja schon sehr üppig aus.
S shannon Super Knochen 16 März 2006 #19 gratulation zu der zuckerschnute susi hast dir da ein echt supersüßes exemplar nach hause geholt. knuddel sie mal ganz dolle von uns
gratulation zu der zuckerschnute susi hast dir da ein echt supersüßes exemplar nach hause geholt. knuddel sie mal ganz dolle von uns
oililly Super Knochen 16 März 2006 #20 *kreisch* wie süüüüüüß *haben will haben will haben willllll* welche farbe hat das fell denn jetzt? auf manchen fotos sieht er grau aus, auf manchen braun... ??
*kreisch* wie süüüüüüß *haben will haben will haben willllll* welche farbe hat das fell denn jetzt? auf manchen fotos sieht er grau aus, auf manchen braun... ??