Für Morgen jemand mit Auto gesucht

Aktion beendet! Der Bote hat sich allerdings geweigert, die Kisten nach oben zu schleppen*musseinernsteswortmitihmreden*!!! :-))

Kisten nach oben schleppen

Muß ja ganz schön viel gewesen sein!!;)

Hauptsache ist, daß die Iris die Sachen bekommen hat:D

Na ja, ich habe ihm gesagt, dass es vier Kisten sind, zum Abholen. Im 6. Bez. hat er dann keinen Parkplatz gefunden, und hat sich halt irgendwo hingestellt...er sah dann die Polizei, ist wieder zum Auto gerannt, und weggefahren...dann noch ein Versuch > hat geklappt, Kisten geholt (es war ein wenig mehr:D !! Na ja, und dann hat er gemeint, aber raufschleppen tu ich sie nimmer...:-((

Also mußte die Iris die Kisten raufschleppen, tut mir leid, aber darauf hatte ich keinen Einfluß mehr:-(((

Ich denke Iris ist trotz Kistenschleppen froh jemanden gefunden zu haben, der sie zu ihr gebracht hat.
Großes Lob an Spanielfan, die wieder mal die unter ihr stehen dazu verdammt hat eine gute Tat zu vollbringen.

lg Nunu

Iris

Original geschrieben von Nunu
Ich denke Iris ist trotz Kistenschleppen froh jemanden gefunden zu haben, der sie zu ihr gebracht hat.
Großes Lob an Spanielfan, die wieder mal die unter ihr stehen dazu verdammt hat eine gute Tat zu vollbringen.

lg Nunu

ja das glaube ich auch!!!:D

Uiuiui.....deutsche Sprache schwere Sprache. Wenn ich mir meinen Satz noch mal genau anschaue stellen sich mir die Haare auf. Aber ich denke ihr habt Fantasie genug um ihn richtig lesen zu können.

lg Nunu

Oben