Für jeden 3. Österreicher: Neue Wohnung wichtiger als das Haustier

Je mehr Kinder, desto assozialer in der Regel. Während gut situierte mit 1-2 Kinder diese auch halbwegs erziehen leben die Dauerkindergeldbezieher vom Staat.

So sehr mir selbst nicht gefällt wie viele Kinder sich heutzutage aufführen und wer alles meint Kinder bekommen zu müssen - aber ich wusste gar nicht dass man nun nur mehr höchstens zwei Kinder bekommen darf um nicht als asozialer, Sozialschmarotzer etc. bezeichnet zu werden. :rolleyes::mad::eek:

:confused: Entschuldigung, ich glaub`da hatten wir 2 letzten Poster jetzt den Eindruck hinterlassen, daß (z.B DU) nicht fähig wärst, mehr als 2 Kinder "normal" zu erziehen, WAS SICHER nicht stimmt - - - nur ist "man" möglicherweise sauer, daß es LEIDER Ausnahmen sind.....wo`s echt "klappt"

Ist übrigens auch keine Sache des Alters, aber wer 1 x eine Familie mit ein paar Kindern OBER- (oder neben sich ) "wohnen" hatte..... DER hat Jahre später noch ein Trauma - - -WENN nicht "kindergerecht" erzogen wurde...
(sprich der Bewegungsdrang der Kinder AUCH MAL im Freien ermöglicht wurde....)

ja wer es sich leisten kann (und eventuell eine Hilfe zahlen kann, au pair oder putzfrau hat) der kann auch 10 kinder "zammpu....n" - wenn möglich halt im eigenem Haus, da stört's keinen.

A normale Durchschnittsfamilie, wo beide hackeln gehen müssen kann sich nur max. 2 leisten, das mag man finden wie man will, ist so.

Man kann natürlich auf teufel komm raus züchten :mad: ob mans stemmt oder nicht mit den Ressourchen, dann ist man halt ein Kinder-hoarder.

Ist übrigens auch keine Sache des Alters, aber wer 1 x eine Familie mit ein paar Kindern OBER- (oder neben sich ) "wohnen" hatte..... DER hat Jahre später noch ein Trauma - - -WENN nicht "kindergerecht" erzogen wurde...
(sprich der Bewegungsdrang der Kinder AUCH MAL im Freien ermöglicht wurde....)

Eine verzogenes "kleines Wunder" reicht da vollkommen aus. Das hat weniger mit der Anzahl als mit der Qualität zu tun ;)

Oben