Für die Denker unter Euch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ein nettes Spielchen ist schon älter aber guuut :D Ich hab mich zerkugelt beim Spielen.
Es geht darum einen Familienvater den Tag so richtig zu vermiesen *fg* Je mehr Wutausbrüche er hat, desto mehr Punkte gibt es. Höchstpunkteanzahl ist 180.
Ich sag nur Katze *gnhihi*

http://www.murphys-gesetz.de/game.htm

Viel Spass und Timing ist alles :)

Zuletzt bearbeitet:
@Irish

Du mußt mir unbedingt weiterhelfen!!

Ich steh jetzt am Berg mit den 2 Gämsen (oder was auch immer das sein soll) und wenn ich die 3te anklicke, fliegt sie ins Loch hinunter!! Gibt es dort nochetwas, auf das ich achten muß??
Hilfe!!!

Danke Tina:D

Na das glaub ich net....Bin nämlich überhaupt kein Spieler, und somit Anfänger*ggg*
Außer Sven Bomwollen, den find ich sooo süß, und der Büroscreen ist echt genial!!!

Re: @Irish

Original geschrieben von TinaB
Du mußt mir unbedingt weiterhelfen!!

Ich steh jetzt am Berg mit den 2 Gämsen (oder was auch immer das sein soll) und wenn ich die 3te anklicke, fliegt sie ins Loch hinunter!! Gibt es dort nochetwas, auf das ich achten muß??
Hilfe!!!

Danke Tina:D

Die Ziege dient anscheinend nur zur Belustigung. Du musst unten auf den Schwimmer von der Angel klicken. Wenn das Maxl sich den Fisch holt, kommen eine zeitlang Eidechsen raufgekrochen. Klicke sie alle weg. Nach einer Zeit schmeisst das Maxl die Gräten raus und ab da musst selber weitermachen.

hilfe!

hänge bei murphy´s gesetz! komme immer nur auf 150 punkte. wo sind die restlichen 30?????:confused:

150 Punkte

Ich bringe auch nicht mehr zusammen!! Was hat es mit dem Herd auf sich??

herd

die flamme am herd muss brennen, wenn die katze auf ihn springt, dann fängt ihr schwanz feuer und bringt zusätzliche punkte.

175!

danke für den tipp mit dem auto! jetzt fällt er zwei mal drüber und ich komm auf 175 punkte....
die restlichen 5 find ich einfach nicht.:confused:

ALso ich gehs mal geistig durch.

Zuerst die Temp. bei der Kaffeemaschine erhöhen. Das Baby solange anklicken bist du das Auto runterschmeisen kannst.
Den Kaktus auf den Stuhl,
die Schere zur Zeitung,
den Sumpfwhiskey in die Cornflakes,
wenn der Vater das erste mal gestolpert ist nochmal das Auto runterschmeisen.
Nach dem er die Zeitung nimmt, auf die Mutter achten sie rückt nach rechts zur Schüssel mit den Cornflakes.
Schnell die Zündhölzer und damit die arme Katze anzünden.

Nach dieser Aktion läutet das Telefon. Warten bis er aufgehört hat in den Hörer zu brüllen, wenn er normal redet, die Gasdüse mit den Zündhölzern anzünden, den Schlüsselbund nehmen auf die Flamme halten bis er glüht und schnell wieder auf den ursprünglichen Platz legen.
Ergibt: 180 Punkte. :)

180!!!!!!

herzlichen dank!!!!
ich hab die schlüssel immer in den mikrowellenherd gelegt. da kriegt man sie aber nicht mehr raus - der tipp mit den heißen schlüsseln wars! supi, jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen!:D

Oben