Für die Denker unter Euch

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
@irish

ich find das spiel voll witzig gemacht. habs durch die hilfe meines freundes auch schon fertig ...im maschinenraum mußt du glaub ich rechts schaun was die ideal-temperatur ist und die dann links einstellen!

lg johanna

Vielen Dank @Johanna. Ich häng da immer noch rum.. Werde ich gleich ausprobieren.

ameisenbär

also was muss man beim ameisenbär tun? (mit den sicherungen??) komm da nicht weiter :(

habs geschafft *ggg*

da muß man am linken regler (mit der leiter in der mitte) die temperat. nach oben drehen ( 60) und dann auf dem mittleren knopf drücken . dann kommt eine leiter raus

Habs gschafft. :)

Kannte jemand von Euch Xenoglossy1? oder Syntoxic? Das waren Spitzenspiel. Chaten und Spielen in einen.

ameisenbär?

ich sitz da im ersten level bei dem pfeifenraucher und dem schifahrer und komm nicht weiter....
dachte immer, dass meine intelligenz nicht unter dem durchschnitt liegt.;)
wie seid ihr denn von hier weitergekommen?

Fang erstmal an das Hasch zu rauchen :)

Achso das hast ja eh schon.
Klick mal auf das Schild und darunter auf das Maxl.

rauchen

das hab ich doch...:confused:
dann wurde die pfeife zum schlüssel und der schifahrer kam ins spiel. der fährt aber immer nur den hang hinunter und bringt sonst nix.....:(

Schild klicken es muss nach Links schauen, dann auf das Maxl unten am Hang und dann auf den Schifahrer :)

danke!!!

jetzt bin ich im nächsten level, da weiß ich zwar auch noch nicht weiter, hab aber noch nicht viel ausprobiert.
danke erstmal!

tür

:D ich hab ihm auch eine weile beim fressen zugesehen, bevor ich sonst noch was getan habe.*ggg*
dachte, nach einer gewissen anzahl von gefressenen tierchen wird sich schon was tun....;)

Oben