für die arme Monika - der Tiger lässt Dich grüßen! ;)

G

gregos

Guest
Liebe Monika, damit Du gaaaanz bald wieder auf die Beine kommst, schicke ich Dir ein paar Bilderchen zur Aufheiterung! :)

"Hallooo? Aufwachen!!! - Die Monika will Dich sehen!!"
18eo.jpg

ob ich bei den Tigern mehr Glück haben werde?

sieht ganz so aus! - Zumindest der "Mini-Tiger" ist unterwegs!!
27iu.jpg

der Große "döst" sich lieber erstmal fit ...
31cm.jpg

Uiii, jetzt kommt auch noch der Papa!
44co.jpg

schnell mal einen Schluck zur Stärkung
53xw.jpg

und dann volle Attacke auf den Großen!
65vg1.jpg

Wie langweilig! - Der betrinkt sich gerade!
70ey.jpg

*gluck gluck*
86jc.jpg

Nagut - dann wird halt die Mama sekkiert!
95nt.jpg

108tj.jpg

die Tiger hatten kleine Zuschauer bei ihrem Treiben
116yw.jpg

126va.jpg

"die heiße Schlacht am kalten Buffet" :D :D
140ir.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"I mog nimma - I schmeiß mi von da Bruckn"
159jr.jpg

"hehe - ich war schneller!"
163ka.jpg

Fischiiiiiiii - wo bist Duuuuuuuu??
176gw.jpg

"Is was?" *knurr*
180rc.jpg

... mal was für die Doretta ;)
192sc.jpg

... "Ich bin so schön, ich bin so toll ...."
201ei.jpg

dem Geparden war das Treiben wohl zu bunt - der hat sich sehr schnell verzogen ....
219mg.jpg

... und ich werde es ihm jetzt gleich tun! ;)

Also Monika, ich hoffe, Du hattest Spaß beim "Bildln-anschauen" ... und werde gaaaanz bald wieder gesund!!!

Der Eisbär...*loool*
Süsse Fotos! besonders der kleine Minitiger :)
Sag, was hast du für a Objektiv?

AgilityDogTerry schrieb:
Sag, was hast du für a Objektiv?
Ein total dooooofes analoges Tele-Objektiv ... die Fotos waren meist unscharf und ich musste sie ziemlich nachschärfen *grummel*
Ich hoffe, ich schaffe es morgen, mir ein vernünftiges Tele für die Digi zu kaufen!

Jetzt stell sich eine Unwissende( nämlich meiner einer:D ) die Frage ob Gregos eine Profi-Fotografin ist?

Die Fotos sind echt ein Hammer!....:D

danke martina!! die sind echt spitze geworden!! oh ja...hoffe auch das es mir bald besser geht, dann bin ich beim nächsten sonnenschein auch im tiergarten :-)
hast mir eine riesen freude mit den bildern gemacht !:)

Emy v.W.L schrieb:
danke martina!! die sind echt spitze geworden!! oh ja...hoffe auch das es mir bald besser geht, dann bin ich beim nächsten sonnenschein auch im tiergarten :-)
hast mir eine riesen freude mit den bildern gemacht !:)

noch immer nicht gesund :(
wir wünschen dir ne gute besserung ;) :)

@leyla...leider nein :(

tut mir auch leid, wegen dem versprochenen bildschirm! hoffe du brauchst ihn nicht so dringend?!

Emy v.W.L schrieb:
@leyla...leider nein :(

tut mir auch leid, wegen dem versprochenen bildschirm! hoffe du brauchst ihn nicht so dringend?!

aber geh, jetzt werd erst mal gscheit gesund ;)
wennst wen brauchst der dir den hund mal ab- oder mitnimmt sag was, wohn ja nicht soweit entfernt

calpurnia schrieb:
sag mal wie lange stehst du für so ein foto vor dem gehege wenn ich fragen darf????? :eek:
also bei den Tigern bin ich diesmal wirklich länger gestanden, weil ich unbedingt Bilder von dem Kleinen wollte ;) - Aber seit ich in den Zoo gehe, um Fotos zu machen, war NIE ein Tiger am Wasser! Da hatte ich gestern einfach Glück :)

Ansonsten bin ich leider seeeehr ungeduldig ... und meistens verhindern eh diese engmaschigen Gitter gute Bilder :(

Oben