So Leute, danke für die vielen aufmunternden Postings!
Gestern hab ich es leider nicht mehr geschaft hier etwas zu posten aber nun denn.
Bubu hat die OP hervorragend überstanden.
Eigentlich meinte der Tierarzt so ältere Hunde bräuchten meist so vier fünf Stunden um wieder richig wach zu werden und wir könnten ja gegen 13:00 Uhr mal anrufen wie die OP verlaufen ist, um ihn dann hoffentlich gegen 17:00 Uhr wenn er wach ist abzuholen.
Als ich anrief war er schon wach und machte sich lautstark mit jaulen bemerkbar, also konnten wir ihn schon viel früher abholen.
Der Kreislauf war noch nicht so ganz wieder im Normalbereich, so war Bubu noch recht müde und torkelte ziemlich in der Gegend rum.
Aber gegen Abend konnte er schon wieder recht gut Gassi und er hat sich schon wieder für die Hündinnen der Gegend interessiert.
Fressen tut er auch schon wieder mit Appetit und heute morgen war auch mit dem Laufen wieder alles in Ordnung.
Die meisten der neun Nähte scheinen ihm auch überhaupt nicht zu schmerzen nur die eine auf der Rippe, die größte welche auch mit einem Unterhautfaden versehen wurde ist etwas geschwollen.
Etwas schwierig ist, dass drei Nähte im Bereich der Halsung liegen und man auch nicht auf ein Geschirr umsteigen kann. Da hab ich ein wengi Angst, dass die Nähte durch das Halsband aufgehen könnten, da der Herr es schon wieder eilig hat und manchmal ins Halsband rennt.
In 10 Tagen müssen wir, wenn alles weiterhin so gut läuft, nur noch zum Fädenziehen gehen.