für bonsai

akela1

Super Knochen
hengst8lq.jpg

der hengst

stute8cr.jpg

die stute

lg

und da sind beide zusammen

die stute ist die füchsin auf der meine hand liegt und der hengst ist ganz links

zusammen3sl.jpg

lg

Schöne Pferde sinds.
Ma bei mir ist auch schon ewig lang her dass ich mal geritten bin :o

Ooooh, ich werde wahnsinnig- so schöne Fotos!! Ich bin so ein Pferdenarr!!:) :) Sie auch streicheln will...:o

vielleicht mach ich heute abend noch mehr rein.

wenn sie euch so gut gefallen, dann zeig ich euch die ganze herde.

lg

hy akela

gehören die pferdls dir?

mein größter traum ist auch ein eigenes pferd. hoffentlich ist es bald mal so weit.

lg birgit

akela1 schrieb:
vielleicht mach ich heute abend noch mehr rein.

wenn sie euch so gut gefallen, dann zeig ich euch die ganze herde.

lg

Biiiiiitte!!! kannst Du bitte auch den Pferdegeruch reinstellen- ich bin nämlich süchtig danach!!!!

hi,

hübsche tiere hast du da, was mich nur verwundert weil du hengst und stute schreibst - stehen die etwa alle gemeinsam auf derselben weide? oder ist der hengst vielleicht doch ein wallach?

ansonsten gefällt mir die füchsin total gut, der hengst sieht mir nach einem fjordpferdmischling aus - kann das sein?

lg eine ebenso begeisterte reiterin

angie

ja stuten und hengste stehen alle zusammen.

der falbenhengst den man da am foto sieht ist aber erst 1 jahr alt und noch nicht geschlechtsreif.

die fuchsstute ist 3.

insgesamt sind es 14 pferde die alle zusammen auf der weide stehen.

fotos kommen, wenn ich zuhause bin.

lg

achso, also lauter jungtiere....na dann bin ich ja beruhigt, nicht dass dann ne hand voll fohlen herumgurgt.....:)

bin auch schon gespannt auf weitere fotos! reitest du dir die pferde selber zu?

lg angie

ursprünglich warens mal 3 pferde mittlerweile sind es 14. ;)

und zwar nicht nur jungtiere sondern auch untereinander vermehrt.

lg

nur zur erklärung:
ursprünglich waren es einmal 3 stuten:

die falbenstute hat ein freund von mir "gerettet", die war in einer ungarischen kolchose mit lauter milchkühen in anbindehaltung gehalten worden. ihre kinder sind die 2 füchse, ein hengst 4 jährig und eine fast 3 jährige stute. vater von beiden ist "imperial II" ein (ATS) millionenteures rennpferd. auf dem bild ist sie tragend.

die isabellstute hat er günstig auf dem viehmarkt gekauft, ihre kinder sind der 1 jährige falbe, der auf einem foto bei ihr saugt, und eine rappfarbene 3 jährige stute. auf den bildern ist sie tragend.

die schimmelstute hat er von einem züchter für englische vollblut-rennpferde geschenkt bekommen, sie war für rennen nicht schnell genug und zur zucht wollte der züchter sie nicht nutzen. ihre kinder sind die braune 4 jährige vollblut-stute und das rappfohlen, dass man saugen sieht. auf den bildern ist sie tragend.

2 pferde hab ich leider nicht vor die linse bekommen, wo nicht ich auch zu sehen wäre, nur schau ich auf den fotos so blöd drein, also stell ich sie nicht rein. beides 6 jährige hengste, ein brauner (sohn von der schimmelstute) und eine falbe (sohn von der falbenstute), die isabellfarbene stute hatte im selben jahr getragen, das fohlen wurde aber tot geboren.

und nur zur aufklärung:

dieser freund von mir hat alle pferde verkauft und mir 2 davon geschenkt, die ich aber an den käufer der den großteil der herde erworben hat, weitergeschenkt habe, weil mir für pferde momentan die zeit fehlt.
es geht ihnen aber allen gut, und sie sind zum größten teil zusammen geblieben, ich kann sie sehen wann ich will und ihr leben verläuft wie gewohnt.

lg

Oben