nur zur erklärung:
ursprünglich waren es einmal 3 stuten:
die falbenstute hat ein freund von mir "gerettet", die war in einer ungarischen kolchose mit lauter milchkühen in anbindehaltung gehalten worden. ihre kinder sind die 2 füchse, ein hengst 4 jährig und eine fast 3 jährige stute. vater von beiden ist "imperial II" ein (ATS) millionenteures rennpferd. auf dem bild ist sie tragend.
die isabellstute hat er günstig auf dem viehmarkt gekauft, ihre kinder sind der 1 jährige falbe, der auf einem foto bei ihr saugt, und eine rappfarbene 3 jährige stute. auf den bildern ist sie tragend.
die schimmelstute hat er von einem züchter für englische vollblut-rennpferde geschenkt bekommen, sie war für rennen nicht schnell genug und zur zucht wollte der züchter sie nicht nutzen. ihre kinder sind die braune 4 jährige vollblut-stute und das rappfohlen, dass man saugen sieht. auf den bildern ist sie tragend.
2 pferde hab ich leider nicht vor die linse bekommen, wo nicht ich auch zu sehen wäre, nur schau ich auf den fotos so blöd drein, also stell ich sie nicht rein. beides 6 jährige hengste, ein brauner (sohn von der schimmelstute) und eine falbe (sohn von der falbenstute), die isabellfarbene stute hatte im selben jahr getragen, das fohlen wurde aber tot geboren.
und nur zur aufklärung:
dieser freund von mir hat alle pferde verkauft und mir 2 davon geschenkt, die ich aber an den käufer der den großteil der herde erworben hat, weitergeschenkt habe, weil mir für pferde momentan die zeit fehlt.
es geht ihnen aber allen gut, und sie sind zum größten teil zusammen geblieben, ich kann sie sehen wann ich will und ihr leben verläuft wie gewohnt.
lg