Für alle Rüdenbesitzer...

yep, sowas wird schon seit langem angeboten :)
stell mir nur vor, wie sich die leute, deren rüde sowas hat, vor anderen erklären...
"ist das ein rüde?"
"ja, aber er ist eh kastriert"
blick zu den gogerln...
"sind sie sich sicher, der hat doch noch..."
"ach so das, das sind nur seine implantate"

Irish schrieb:
Gib den Link raus, bevor noch jemand auf diese blöde Idee kommt ;)

Neee, völl9ig neue Resteverwertung nach der Badrenovierung.
"Schahaaaatz, was machen wir mt der angebrochenen Silikonkartusche?????"

Blick auf den Hund... und Reste werden dann beim Wallach im Reitstall verwendet...

oder: "Mäuschen, Liebling, ich bin mit dem Abdichten der Dusche fertig. Dreh´ bitte mal dein Brustpiercing raus und such nach der Pralinentülle, ich habe da noch Silikon in der Kartusche..."

Manuela

Nach der Kastration hatte unser Dicker, im wahrsten Sinne des Wortes richtig dicke Dinger. Ich habe sofort gefragt: Nee, sie haben ihm doch nix eingesetzt. Der TA hat nur gelacht, er meinte nur das er davon auch schon gehört hat, aber in unserem Fall hat er sich nur auf die Schwellung eingestellt, die Silikonkissen wäre bereits für seine Frau reserviert:p

Wens Spass macht, warum nit??

Ich denke mal nicht das der Hund darunter leidet sollange der Besitzer nit sag : C Hoden sind mir aber zu kleine habens nix in Doppel D da???

Ich finds etwas bedenklich...

Was wenn Rüden geboren werden, dei später mal Einhoder sind? Diese sollten aber in die Zucht gehen...da wird´s Ei "reingestckt" und schon kann er für die Zucht genommen werden.

Aber dann wird der Kryptorchismus weiter geerbt!

Oben