für alle Marmeladenfans

gell...ich probier jetzt Marille mit Mandelstücken und Pflaume mit Marzipan!!
ich kann die 0815 Marmeladen nimma sehen....
 
Erdbeere- weiße Schoki finde ich interessant... irgendwie kann ich mir da gar nix vorstellen...

oder alles mit Apfel mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Ich hab die beste Marmeladen kochende Schwiegermutter:D

Von ihrer Marillen oder Erdbeermarmelade könnt ich mich ernähren:p
 
die maladen sind superlecker - war schon öfters dort und hab sie mir geholt! sollt eh wiedermal hinfahren und leere gläser abgeben und neue holen :D
 
hab gestern bekommen: Pflaume-Marzipan und Marille mit Mandelstückchen....ur lecker!
Gekostet hab ich Erdbeere mit weisser Schoko, Quitte und einmal Pesto: Tomate Schafskäse....auch alles ur lecker...das Pesto geht das nächstemal mit...
 
Ich muss was ganz positives berichten :)
Wir sind gestern auf die Idee gekommen, dass wir doch ein paar Marmeladen für Freunde/Verwandte bestellen könnten zu Weihnachten.
Hab dann gestern bestellt und dazu geschrieben, dass ich sie schon dringend brauche, weil wir sie dann selbst noch weiterversenden müssen.
Heute hab ich einen Anruf in Abwesenheit und eine Nachricht auf der Mobilbox am Handy.
Hat mich ein ganz netter Herr angerufen, dass er die Bestellung erhalten hat, und die Marmeladen (10 Gläser) gleich versendet hat und sie morgen bei uns sind :)
Ledigleich 2 Sorten hat er ersetzen müssen, da er sie nicht lagernd hatte.

Ich find das wirklich toll, dass er anruft und uns Bescheid gibt und bin schon total gespannt, wie sie ankommen
 
Ja, der Herr *gg* is ein total netter! War ja schon mal bei ihm und hab die maladen persönlich abgeholt.
Man muss ja anmerken, daß er das alles allein macht (also mit seiner Frau und den Kindern)!

LG
 
Wir haben für uns selbst 2 Gläser bestellt, das eine haben wir gleich aufgemacht-mah, ich hab noch nie so gute Marmelade gegessen, habs meine Tante probieren lassen. Der hats auch so geschmeckt, dass ich ihr ein Glas von uns geschenkt hab.
Für die nächste Bestellung hab ich schon ein paar, die mitbestellen wollen
 
mein freund hat als weihnachtsgeschenk die leichte weihnachtsmarmelade mit weichsel/apfel/zimt bekommen.
ich lasse die normalerweise am anderen ende des tisches in ruhe darben, aber bei der mache ich wirklich eine ausnahme! ernsthaft sehr lecker
 
Heute drei Stück abgeholt... war ja letztes Jahr mein Wichtelgeschenk:):)

Bin schon seeehr gespannt:):)

Wirklich sehr sehr netter Typ...und süße Katze
 
super seite :)
Marille-marzipan,weihnachtsmarmelade, und so weiter hab ich übrigens auch oder mach ich nach wunsch ;)
 
Oben