Sassy Profi Knochen 16 Februar 2005 #3 Danke, gefallen mir total und haben auch noch den Vorteil das sie nicht welken.
JuLii Super Knochen 16 Februar 2005 #4 Hast du die auch selber gemacht? Danke *fg* Sehr schön Lg Julia
Friese1606 Super Knochen 16 Februar 2005 #7 Danke Beyoner, MEIN Mann hat wie immer vergessen lg Friese
WhiteDiamonds Super Knochen 16 Februar 2005 #8 Jööööööööööööö, Danke! Ich hab auch keine bekommen, weil mein Schatz in Griechenland sitzt und ich im verschneiten Wien.
Jööööööööööööö, Danke! Ich hab auch keine bekommen, weil mein Schatz in Griechenland sitzt und ich im verschneiten Wien.
*elli* Profi Knochen 16 Februar 2005 #9 Hey supi *gg* hab auch keine Blumen bekommen aber dafür was anderes also darf ich mich nicht beschweren und es ist aber wirklich süß
Hey supi *gg* hab auch keine Blumen bekommen aber dafür was anderes also darf ich mich nicht beschweren und es ist aber wirklich süß
sugar Super Knochen 16 Februar 2005 #11 Hallo, auch danke - bekam keine Blumen sondern Schokolade - schmatz - lg