Für alle die deprimiert, traurig, verärgert, etc sind

AW: Für alle die deprimiert,traurig,verärgert,etc sind

AHHH:eek::eek::eek:

Das kenne ich noch aus der Grundschule. Da kamen mal so Leute, die haben uns was über Sex erzählt. Da gabs auch son Lied das ging so oder so ähnlich:
Mein Körper der gehört mir allein, fliegt durch die Luft... bla bla bla:D:D:D
 
AW: Für alle die deprimiert,traurig,verärgert,etc sind

So frustriert KANN man gar nicht sein ,dass ich mir so ein Lied zweimal anhorch ;)

 
Hallo, einmal ist genug. Kein zweites Mal drück ich das nicht durch.

Wenn ich deprimiert bin - dann auf in die Natur - mit einem lieben Freund und den Hunden - gibt nichts schöneres.

Und zu Hause meine Katze Hexi - wenn sie kuscheln will - es gibt nichts , dass mich mehr aufbaut wie die Liebe eines Tieres.

Soweit zum Deprimiert, Traurig und Verärgert sein.

Gruss Amanda
 
Das ist der ultimative Wecker! Ich hab's grad im Treppenhaus ganz laut abgespielt - die Jungs waren innerhalb einer Minute aufgestanden:
"MACH DAS SOFORT AUS!" So schnell klappts sonst nie.
Jetzt bin ich glücklich:D
 
ich kann hier in der firma leider keinen ton aufdrehen,. aber der "tanz" erinnert mich an einen all-inclusive tanz. nur wo ist das meer?? :confused:
 
:DHeiliger Bimbam ,was hast du für Kinder ??

Die mit dem sechsten Sinn - Blödsinn heißt der, mein ich

Heute läuft hier schon den ganzen Tag nur ein Lied aus meiner Uraltplattensammlung

Für alle jüngeren: Das sind die runden schwarzen Dinger, die vor den CD gab. Da war bei den kleinen immer nur ein Lied drauf. Und so eine läuft hier gerade



http://www.youtube.com/watch?v=2v-8s6-Zv3k&feature=related

c060.gif
 
Na toll. Jetzt steckt in jeder Zelle meines Körpers dieser ekelhafte Ohrwurm. Muss gleich irgendeine Cd von mir auflegen, sonst werde ich den nicht mehr los!
Pfui, ist das ein ekelhaftes Lied.
Ich hasse solche "wir sind eine Gemeinschaft und alle glücklich-Veranstaltungen".
 
:rolleyes:

Bin jetzt aber " voll sauer " .

Auf den Massa ist kein Verlass . Grad jetzt wo ich mir einen

Ordner angelegt habe , läßt er mich in Stich . :D :D

LG . Josef
 
Oben