Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine frage noch hast du denselben Katzensand wie deine Freundin?
Ups ich hab geglaubt sie sind bei dir eingezogen.
vielleicht ist ihnen das kisterl zu schmutzig ?
Ich glaub das wäre keine gute Idee obwohl die Katzen über die Mäuse sicherlich eine Freude hätten.
Tja vor ein paar Tagen ist bei mir auch ein Kater eingezogen er war seit Wochen bei in Pflege und jetzt darf er beiben.
Jetzt wohnen bei mir 2. Chinchillas, 1.Vogelspinne und ein Kater.
Und EIN Kisterl für zwei Katzen sind m.E.zu wenig.
Ah, habe vorher vergessen zu erwähnen, dass es zwei Kisterln sind
Angeblich machen sie bei der Besitzerin auch davor
Aber bei Katzen kenne ich mich nicht aus.
Ich gebe ihnen Futter "nach Vorschrift", mache die Kisterln und spiele mit ihnen
Legens nur ihre Würstchen davor od.machens auch Pipi davor?
Klar,ich würd an deiner Stelle auch nix anderes machen,das passt schon.
Nur Würstchen, aber wenn dann heftig
Na denne,dann zünden die Rackers also tgl.Stinkbomben,typisch Katzen wieder mal.
gataskilaki;1226591dann zünden die Rackers also tgl.Stinkbomben schrieb:Oh ja, einmal bin ich gekommen nachdem sie anscheined kurz vorher mal mussten - pfui, hat das gestunken
Oh ja, einmal bin ich gekommen nachdem sie anscheined kurz vorher mal mussten - pfui, hat das gestunken
Wenn der Kot sehr penetrant riecht,ists eindeutig ne Futterangelegenheit,die häufig von schlechter Qualität ist,denn
gesund scheinen sie ja zu sein.
Aber das soll nicht dein und mein Prob sein,kannste der KB vielleicht mal auf die nette unverbindl.zustecken.
Tja auch eine kleine Tierhandlung
Und wie verträgt sich der Kater mit den Chincillas ?
Am Anfang waren die Chinchillas schon Interessant aber die Wassersprühflasche hat ihn gesagt das ist Tabu aber alles andere ist erlaubt. Zum Beispiel auf den Herd liegen. Es ist ein Gasherd und der hat einen Deckel der immer zu ist damit nicht basiert.