Für 3 Tage gehöre ich auch hier dazu :-))

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Ich sitte für 3 Tage die Katzen meiner Freundin (wieder einmal)
Jedesmal machen sie genau vor das Kistchen :rolleyes:
Aber das ärgert mich nicht, das machen sie mit schmusen und spielen nachher wieder wett :D

Ja das sind Katzen sie machen was sie wollen aber dafür lieben wir sie.:)

Nur eine frage noch hast du denselben Katzensand wie deine Freundin?

Viel Spaß als Katzensitter.:D

Ich glaub das wäre keine gute Idee obwohl die Katzen über die Mäuse sicherlich eine Freude hätten.:o:D

Tja vor ein paar Tagen ist bei mir auch ein Kater eingezogen er war seit Wochen bei in Pflege und jetzt darf er beiben.
Jetzt wohnen bei mir 2. Chinchillas, 1.Vogelspinne und ein Kater.:D

vielleicht ist ihnen das kisterl zu schmutzig ?
ich wechsle alle 4 tage den kompletten sand und wasche vorher die tasse gut mit schichtseife aus und ich entferne kacke sofort .
es kann auch sein , daß ihnen ein kisterl zuwenig ist , manche katzen sind da extrem heikel .

grüße
sylvia

vielleicht ist ihnen das kisterl zu schmutzig ?

Nun, ich nehme an, dass sie die Kisterl vor dem Wegfahren nochmal gemacht hat :rolleyes:

Auf jeden Fall habe ich gestern Sand nachgefüllt, da meiner Meinung nach zu wenig drinnen war - und heute war nur ein kleines Wü***** vor dem Kisterl :eek:

Aber jetzt ist es auf jeden Fall besser, als es im Sommer war. Nun jetzt kennen sie mich auch schon besser :D

Ich glaub das wäre keine gute Idee obwohl die Katzen über die Mäuse sicherlich eine Freude hätten.:o:D

Tja vor ein paar Tagen ist bei mir auch ein Kater eingezogen er war seit Wochen bei in Pflege und jetzt darf er beiben.
Jetzt wohnen bei mir 2. Chinchillas, 1.Vogelspinne und ein Kater.:D

Tja auch eine kleine Tierhandlung :D
Und wie verträgt sich der Kater mit den Chincillas ?

Die Vermutungen von sylvia124 find ich übrigens sehr gut.:)

Sag mal,wenn Katzen vors Kisterl machen,kanns auch ne Angststörung sein,ebenso andere Gründe,die sie dazu veranlassen.In jedem Fall tuns das nicht grundlos,OK?
Und EIN Kisterl für zwei Katzen sind m.E.zu wenig,wen verwunderts,dass ein einziges Kisterl eben schneller verunreinigt ist und das können viele Katzen schon mal gar nicht ab.

Ah, habe vorher vergessen zu erwähnen, dass es zwei Kisterln sind :o

Angeblich machen sie bei der Besitzerin auch davor :(

Aber bei Katzen kenne ich mich nicht aus.
Ich gebe ihnen Futter "nach Vorschrift", mache die Kisterln und spiele mit ihnen :D

Aaah dann ists schon OK.;):)

Das mit dem vor's Kisterl machen,hmm das hat dann definitiv andere Ursachen und soll dich auch nicht belasten,du machst ledigl.deinen Job und vor allem wenn's das sowieso schon vorher taten,hats mit dir nix,aber auch nix persl.zu tun.
Kannst also ganz beruhigt sein.
Legens nur ihre Würstchen davor od.machens auch Pipi davor?

Klar,ich würd an deiner Stelle auch nix anderes machen,das passt dann schon.;):)

Oh ja, einmal bin ich gekommen nachdem sie anscheined kurz vorher mal mussten - pfui, hat das gestunken :rolleyes:

Wenn der Kot sehr penetrant riecht,ists eindeutig ne Futterangelegenheit,die häufig von schlechter Qualität ist,denn
gesund scheinen sie ja zu sein.
Aber das soll nicht dein und mein Prob sein,kannste der KB vielleicht mal auf die nette unverbindl.zustecken.;):)

Wenn der Kot sehr penetrant riecht,ists eindeutig ne Futterangelegenheit,die häufig von schlechter Qualität ist,denn
gesund scheinen sie ja zu sein.
Aber das soll nicht dein und mein Prob sein,kannste der KB vielleicht mal auf die nette unverbindl.zustecken.;):)

Naja, sie bekommen das biilige Feuchtfutter vom DM, Spar und so weiter (Marke noch nie gehört). Und welches Trofu weiß ich nicht, ist in einem Tupper-Geschirr verstaut.
Katzensand ist auch vom DM soweit ich weiß.
Auf jeden Fall sind sie aktiv und wirken gesund :D
Aber wie du schon sagtest: nicht mein Problem :rolleyes:

Tja auch eine kleine Tierhandlung :D
Und wie verträgt sich der Kater mit den Chincillas ?

Am Anfang waren die Chinchillas schon Interessant aber die Wassersprühflasche hat ihn gesagt das ist Tabu aber alles andere ist erlaubt. Zum Beispiel auf den Herd liegen. Es ist ein Gasherd und der hat einen Deckel der immer zu ist damit nicht basiert.

Am Anfang waren die Chinchillas schon Interessant aber die Wassersprühflasche hat ihn gesagt das ist Tabu aber alles andere ist erlaubt. Zum Beispiel auf den Herd liegen. Es ist ein Gasherd und der hat einen Deckel der immer zu ist damit nicht basiert.

Langsam interessierst DU mich :D
Wollen wir uns nicht mal treffen? :confused:

Oben