Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Sie wird am Mittwoch 11 Wochen. Ja, in unserer Hundeschule findet jeden Samstag ein Welpenspielen statt, da gehen wir ab nächster Woche hin und ab Herbst gehen wir in den Welpenkurs ...
Im Moment shcläft sie wieder, wir haben viel gerauft und gespielt. Hab sie auch über mein Bein springen lassen, ich denke aus ihr wird noch ein guter Hund fürs Agility!
LG
Elisabeth.B. schrieb:Eli und Funny - der Kampfzwerg ...
Elisabeth.B. schrieb:Ja, das verstehe ich schon, aber wir wohnen in einer Wohnung und da ist es schon mal praktisch, wenn sie auf die Zeitung geht. Aber wir gehen sehr oft raus, nach dem Fressen, Schlafen und Spielen. Aber, sie will draußen einfach nicht ihr Geschäft verrichten ... Wir versuchens aber natürlich weiter.
LG
P.S. hab eine Katzenhaarallergie, aber die Behandeln wir eh schon und für meine vielen Allergien bin ich gut beinand ...![]()
![]()
Elisabeth.B. schrieb:Das mit der Stubenreinheit, das macht uns noch Problemchen, sie will nicht auf die Zeitung, nicht ins Kistel, nicht auf die Wiese, nur auf den Teppich ...
Und spazieren gehen woll ma auch nicht, das wird nur ein gezerre beiderseits.
Am Anfang ist sie brav ohne Leine gegangen, aber seitdem sie weiß, wo wir wohnen rennt sie schnurstracks nach Hause, da hilft kein Leckerlie und kein Rufen!
Habt ihr noch Tipps für mich?
LG
Elisabeth.B. schrieb:Unser Nachbar meinte, wenn sie wieder auf den Teppich macht, sollten wir sie mit der Schnauze hinein drücken. Das ist doch brutal! Habt ihr das auch so gemacht?