Funny Ist Daheim!!!!

Elisabeth.B.

Super Knochen
FUNNY IST ENDLICH BEI MIR!

Sie ist ur hübsch, brav, lieb, süß, frech, aufgeweckt und einfach herzig! Ich bin so glücklich!

Heute morgen haben die Tochter unserer Züchterin und ihr Mann sie uns gebracht, erst war sie ganz neugrierig und auch scheu und dann ist sie allmählich aufgetaut und herumgehüpft und hat alles inspiziert. Wir haben lange gespielt und mit den Albrechts geredet, sie waren irre nett! Und Funny hat auch gar nicht geweint, auch jetzt nicht. Sie geht auch brav an der Leine, aber so richtig spazierengehen daugt ihr noch nicht. Sie schläft auch brav, habe mich vorher auf die Couch gelegt und sie ist zu mir gekommen und neben mir eingeschlafen! Das war so herzig! Ich kann gar nicht beschreiben, wie das alles ist und so. Sie ist irre aufgeweckt und spielt gerne, hab schon ganz zerkratzte Hände ... ;)

Fotos folgen bald!

LG

moiii süß!

Mahh ich würd auch so gern das alles nochmal erleben. Welpis sind ja so knuffig!

Hast schon bilder?

Ein paar, aber die sind noch nicht am Computer. Das mach ich morgen ... So, Funny is jetzt wach und ich muss rennen - sie muss mal!!

LG

Hallo!
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber was ich so aus deinen Posts rausgelesen habe kriegt die Funny einen so schönen Platz von dem andere nur träumen können. Freu :)
Wünsch dir mit der Funny viele schöne Stunden
lg.Babsi

Na endlich hast die Zeit des Wartens überstanden. Viel Freude und Spass mit Funny!

bin schon gespannt auf die fotos.. herzlich gratulation.. hehe und ganz ganz viel freude

Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth! :) :) :)

Na siehst, jetzt hast es doch erwarten können! ;) :)
Viel Spaß und Freud mit dem kleinen Beiß-Monster! :D

Fotos

funny011wr.jpg

funny023ss.jpg

funny037bn.jpg

Ist die süß. Spielzeug Mangel hat sie bei euch sicher auch nicht. :D
Kann es sein ,dass Australien Silky Terrier mit den Yorkshires verwandt sind?
lg.Julia

Ja, der Silky Terrier ist aus Australian und Yorkshire Terriern entstanden ...
Es folgen bald neue Bilder! Sie ist so aufgeweckt, heute haben wir im Garten schon Balli gespielt ...

LG

Oben