Funniest Dog Agility Bloopers

Hey, ganz toll, mir gefallen die HUnde die voller freude ein gerät gleich einpaarmal machen, da sieht man die Freude.

Also ich kann bei dem Video nicht lachen. Der Bernhardiner tut mir nur leid. Der "lustige" Goldi hat meiner Meinung nach nur Stress. Der Sheltie, der in die Hürde kracht..., wer dabei lachen kann, ist nicht normal. Und eine Dogge hat meiner Meinung nach beim Agility genauso wenig verloren, wie der Bernhardiner.

Also ich kann bei dem Video nicht lachen. Der Bernhardiner tut mir nur leid. Der "lustige" Goldi hat meiner Meinung nach nur Stress. Der Sheltie, der in die Hürde kracht..., wer dabei lachen kann, ist nicht normal. Und eine Dogge hat meiner Meinung nach beim Agility genauso wenig verloren, wie der Bernhardiner.

also bitte wo siehst du das der goldi streß hat? habs mir grad nochmals angesehen....

und ich glaube vielen agi teilnehmern ist es schon passiert das die hunde zu übereifrig waren und zu früh abgesprungen sind, und ich die hürden gelaufen sind....

also bitte wo siehst du das der goldi streß hat? habs mir grad nochmals angesehen....

Glaub mir, der hat Stress ;)

und ich glaube vielen agi teilnehmern ist es schon passiert das die hunde zu übereifrig waren und zu früh abgesprungen sind, und ich die hürden gelaufen sind....

Was die Tatsache, dass sich der Hund dabei verletzen kann, ja wohl auch nicht lustiger macht.

Glaub mir, der hat Stress ;)
woran siehst du das? für mich sieht das aus, als hätt er seine "narrischen 5 min" und will ned sitzen sondern weiter machen.... dsehalb frag ich ja, woran du siehst das der hund schwanzwedelnt und aufmerksam streß hat

Was die Tatsache, dass sich der Hund dabei verletzen kann, ja wohl auch nicht lustiger macht.
also ich denke das hier keiner lachen würd, wenn der hund schwer verletzt wäre danach....

woran siehst du das? für mich sieht das aus, als hätt er seine "narrischen 5 min" und will ned sitzen sondern weiter machen.... dsehalb frag ich ja, woran du siehst das der hund schwanzwedelnt und aufmerksam streß hat

Ja, klar. Ein Hund, der mit dem Schwanz wedelt, hat auf keinen Fall Stress. Die Körpersprache eines Hundes zeigt sich ja auch nur, durch die Bewegungen seines Schwanzes. :rolleyes:

Du ich hab jetzt weder Zeit noch Lust das Thema "Stress bei Hunden" mit dir zu diskutieren. Belassen wir es dabei, das ich die Videos absolut nicht lustig finde, und aus.

Du ich hab jetzt weder Zeit noch Lust das Thema "Stress bei Hunden" mit dir zu diskutieren. Belassen wir es dabei, das ich die Videos absolut nicht lustig finde, und aus.
ich hab NIE gesagt das ich diskutieren will... ich wüßte nur gerne an was du den streß des golden siehst.... mehr nicht

Also lustig fand ich das Video ganz und gar nicht.

Was mich interessieren würde - und vielleicht kann jemand, der Agility macht, dazu was sagen - ist, ob wenn man den Hund vernünftig trainiert auch solche "Ausrutscher" passieren können.

Ich nehme an, dass das eher Hunde waren, die nicht "sportmäßig" Agility machen bzw. hoffe ich, dass es niemanden gibt, der mit einem Bernhardiner oder einer Dogge Agility macht.

Ich denke, Nelly meinte deshalb, dass der Golden gestresst war, weil ein vernünftiger Mensch, seinen Hund nie so hoch pushen würde und Agility-Hunde normalerweise zwar schnell aber "kontrolliert" laufen.

So würde ich es sehen, wobei ich mit Agility nix zu tun hab.

Grüße edith

P.S: Ich wundere mich großteils nur noch über einige User hier und mir tun die Hunde leid, deren Halter so was lustig finden.

Also der fette Westie is nicht ohne. der sollt mal vorher abspecken bevor sie ihn über irgendwelche geräte jagen! :rolleyes:

Der arme Westie. Mit so einem Gewicht ist Agility wohl das schlechteste was man machen kann. Genauso der Bernhardiner. Der Sheltie der in die Hürde knallt hatte Glück das er sich nicht verletzt hat.

Fand ich nicht so witzig das Video. :o

hi...ja..solche aktionen kenn ich auch gut genug....aber wenns einem selbst passiert ists eigentlich alles andere als lustig....aber das video is toll...

also z.B. mein Hund springt beim Reifen nur auf der seite durch *gg*

gggggglg
kathy+bande

hi...ja..solche aktionen kenn ich auch gut genug....aber wenns einem selbst passiert ists eigentlich alles andere als lustig....aber das video is toll...
Du findest es also lustig, wenn sich die Hunde anderer verletzen?:mad:

Und nach 9 Monaten Agilitytraining sollte dein Hund den Reifen eigentlich schon beherrschen

Oben